Tobioka Tisch reservieren - Restaurant Tobioka in Köln
3.9 7
Karolingerring 40 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 3489888

Tisch reservieren - Restaurant Tobioka in Köln

Adresse:

Tobioka
Karolingerring 40
50678 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 3489888
Webseite: http://www.tobioka.de/

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Tobioka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tobioka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lang Lang von Mittwoch, 18.05.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen, SUPER! Echt japanisch. Frische Zubereitung. Der Preis ist dann auch nicht mehr wichtig. Ich gehe dort öfters hin.

Bewertung von Sarah Nagel von Sonntag, 14.02.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten 2 Tage vorher spontan einen Tisch telefonisch bestellt, Uhrzeit 18.00 Uhr. Haben uns sogar ein zweites Mal am Telefon abgesichert dass die Dame auch alles richtig verstanden hat. Um 18 Uhr standen wir vor einem geschlossenen Restaurant mit einem Schild mit den Öffnungszeiten: 18.30! Da es kalt war und wir nicht eine halbe Stunde vor der Tür warten wollten, sind wir woanders hin gegangen. Dennoch habe ich dort angerufen um zu erfragen, warum sie uns einen Tisch für 18 Uhr reservieren. Die Dame sprach schlecht deutsch und hat dann einfach den Hörer auf die Seite gelegt. Nach 15 Minuten habe ich aufgelegt. Der Hörer lag dann auch den ganzen Abend daneben da immer ein Besetztzeichen zu hören war. Unverschämt und geht gar nicht. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Shiyo ism von Freitag, 02.01.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Essen schmeckt Super. Einfach nur empfehlenswert, wenn man das nötige Kleingeld hat abends =)

Bewertung von Arndt Bessing von Freitag, 25.02.2011 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, schnell, und gut.

Bewertung von Amir Maafi- Tehrani von Freitag, 04.02.2011 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gemütlicher Laden an einer Straße, die so etwas eigentlich nicht vermuten lässt. Die Bedienung war freundlich, das Essen sehr lecker und die Auswahl auf der Karte an der wir uns noch zwischen den Gängen ein wenig Probiert haben war der Kracher.... zwischendurch mussten wir etwas warten, obwohl kaum Gäste da waren, doch am ende des abends, wir waren 4Std. da, die verflogen sind wie 2 waren wir alle sehr angetan und freuen uns auf unseren nächsten Schlemmerabend.... preislich teurer als die BENTOBOX, die meine lieblings Sushi-swchmiede ist, ABER mit einer BESSEREN FISCH-AUSWAHL und frische... also wer gerne gutes Sushi essen mag.... kommt um das TOBIOKA nicht herum....!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.09.2010 um 23:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon immer hat uns die Unfreundlichkeit des Inhabers/ Kochs gestört, allein wegen des guten Essens sind wir immer wieder gekommen. An der Eingangstür hängt ein Schild, dass Kinder ab 18:30 unerwünscht sind. Tatsächlich werden Sie vom Inhaber auch rausgemobbt, wenn Sie mit ihrem Nachwuchs zum Mittagstisch auflaufen. Mittlerweile gibt es in Köln viele gute japanische Restaurants mit gutem und freundlichen Service, sodass man sich das Tobioka sparen kann.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.07.2009 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht etwas schäbig aus, aber das Sushi ist extrem lecker. Kann ich nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Tobioka


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln