Salute Tisch reservieren - Restaurant Salute in Köln
4.2 7
Lindenthalgürtel 54 Köln Nordrhein-Westfalen 50931
0221 4069099

Tisch reservieren - Restaurant Salute in Köln

Adresse:

Salute
Lindenthalgürtel 54
50931 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 4069099
Webseite: http://www.woxikon.de/eng/salute.php

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Salute hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salute

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Florack von Samstag, 26.03.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Lieblingspizzeria!

Bewertung von yzedin Saliaj von Samstag, 26.03.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Lust auf solche Läden

Bewertung von Kitty Cat von Freitag, 07.08.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wer viel Zwiebeln mag, ist hier genau richtig ansonsten seit vorgewarnt: Vorher Bescheid sagen sonst bekommt ihr halt viele Zwiebeln auf eure Pizza und einen blöden Spruch hinterher. So schmeckt die Pizza standard, nicht schlecht auf jeden Fall -Steinofen eben, muss ja schmecken - am Rand war viel Platz zum halten ca.4,5-5 cm würde ich schätzen, hätte ich mir aber bei so einer Einheitsgroßen Pizza bisschen mehr am Rand gewünscht (Soße & Belag). Beim Getränke bestellen Kaffeesorte ausdrücklich betonen. Ansonsten bekommt ihr statt Latte Macchiato, einen Cappuccino -richtig doof- nicht so Kundenfreundlich hatte ich den Eindruck - vltch. waren die Lieben auch mit dem falschen Fuß auf gestanden oder halten nicht´s von Neukunden (Waren einige Stammkunden eingegangen, zu denen ist Man(n) ja anders ;)

Bewertung von Ringo S. von Mittwoch, 11.06.2014 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Salute kenne ich jetzt schon ewig (seit 2002). Damals war es wirklich winzig und einfach immer nett und lecker. Irgendwann kam der "Ausbau" dazu, trotzdem ist es immer noch ein sehr rustikales und etwas improvisiert wirkendes Restaurant. Genau das machte aber immer den Charme aus. Leider wurden die Preise dem Hype angepasst und sind in den letzten drei Jahren um geschlagene 30 Prozent gestiegen. Der gebackene Ziegenkäse auf Rucola mit Pinienkernen hat 2011 noch 8,20 Euro gekostet, aktuell sind es 10,50 Euro.... Außer einer handvoll Rucola, zwei Esslöffel Pinienkerne war neben dem Balsamicodressing lediglich ein Taler gebackener Ziegenkäse zu finden. Ach ja, die drei halbierten Kirschtomaten will ich natürlich nicht verschweigen. Die Preise für die Pizzen sind ebenfalls um 25-30 Prozent (Z.B. von 7,90 auf 9,50 Euro) gestiegen. Leider hat die Qualität nicht angezogen und die Preise entsprechen eher einer Lokalität bei der man auch für die Qualität der Einrichtung und den Service etc. zahlt. Irgendwie passen mir hier jetzt nicht mehr die Preise und der Charme der improvisierten Lokalität zusammen, leider. Das Essen ist gut, nicht perfekt (schwankende Qualität); die Lokalität ist charmant rustikal und eng; das Team ist freundlich; Preis/Leistung eher fraglich. Um aus sentimentalen Gründen einmal im Jahr dort essen zu gehen ist es okay, die Pizza oder die Gerichte dort abzuholen dann eher nicht mehr...

Bewertung von Torsten Schöneich von Freitag, 28.02.2014 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute zwei Pizzen bei Salute gekauft, der Teig war schmierig, teigig und nicht durchgebacken. Als ich bei Salute anrief sagte man mir das ich Pech habe und legte einfach auf. Ich habe für 2 Pizzen über 15€ bezahlt, unglaublich und unverschämt, die Pizzen sind miserabel, Vorsicht!!!

Bewertung von Josef Kristen von Samstag, 11.08.2012 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern das erste Mal da. Haben hinten durch einen kleinen Tisch zu 2. bekommen. Sehr gemütlich und rustikal. Zeitweise kam etwas Hektik auf als es voller wurde aber unsere Kellnerin war immer ansprechbar, freundlich und schnell. Die Pizza aber auch das Steak waren klasse. Wir werden wiederkommen!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.04.2012 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 10 Jahren die beste Pizzeria in Köln (wenn nicht sogar in ganz Deutschland)! Der Laden ist urig und gemütlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen, nicht nur die überragend gute Pizza, ist sehr lecker! Absolut zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Salute


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln