Serithai - Thai-Restaurant & Cocktails Tisch reservieren - Restaurant Serithai - Thai-Restaurant & Cocktails in Köln
4 12
Schaafenstraße 63 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 231969

Tisch reservieren - Restaurant Serithai - Thai-Restaurant & Cocktails in Köln

Adresse:

Serithai - Thai-Restaurant & Cocktails
Schaafenstraße 63
50676 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 231969
Webseite: http://www.serithai-restaurant.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Internet: nein

Reservierung:

Serithai - Thai-Restaurant & Cocktails hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Serithai - Thai-Restaurant & Cocktails

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Schmitt von Montag, 04.07.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Kölner-Thai, sattmachende Gerichte, tolle passende Einrichtung, sehr nettes und hilfsbereites Personal! Kann persönlich den selbst, frisch aufgebrühten Eistee empfehlen! Sehr lecker! Am besten reservieren!

Bewertung von Reisebüro Meine Auszeit - das RTK PAYBACK Reisebüro von Mittwoch, 08.06.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblings Thai :-)

Bewertung von Michael Fuchs von Dienstag, 10.05.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, asiatische Küche! Immer wieder ein guter Startpunkt im einen schönen Abend zu haben. Man sollte auf jeden Fall reservieren, wenn man für mehr als zwei Personen einen Platz möchte. Gerade am Wochenende könnte es sonst eng werden.

Bewertung von Alex L von Montag, 01.02.2016 um 03:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe für fast zwanzig Euro eine Speise bekommen bei der die feinen Zutaten gefehlt haben und die eigentlich gewünschten Garnelen kaum vorhanden waren. Dafür gab es ganz viele Nudeln. Naja für zwanzig Euro den Bauch mit Nudeln zu füllen - da kenne ich genug andere Asiaten die ihren Gästen wesentlich hochwertigere Produkte servieren. Ahja das Getränk musste ich auch tauschen lassen. Teuer ist nicht immer besser und für ihre Plastikeinrichtung ist es den Besuch nicht wert.

Bewertung von Anna Ch von Sonntag, 31.01.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise sind zu hoch für eine solche Qualität. Wir haben Nudels mit Garnelen und Erdnüssen bestellt (für 18,50€). Was haben wir bekommen? Ganz viele Nudeln , die nach Ketchup geschmeckt haben, mit 5 Garnelen und ohne Erdnüsse. Das ganze kann man an jedem Bahnhof für 5-6€ bekommen.

Bewertung von Dara C. von Samstag, 23.01.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit Jahren Stammgast, es gibt leckeres Essen und gut gemixte Cocktails. Besonders die knusprige Ente hat es mir angetan.Freundliches Personal, die immer stehts ein Lächeln bereit hält.

Bewertung von Kai Ottofrickenstein von Dienstag, 15.12.2015 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Coole Einrichtung. Probiert auf jeden Fall die Serithai Bowle (Cocktail für zwei Personen)

Bewertung von Nubbel Nu von Montag, 11.05.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stimmungsvolles (selbst gemachtes) Ambiente, leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Bei einer Reservierung sollte man evtl. am Tag darauf nochmal anrufen und die Reservierung unter einem Vorwand bestätigen lassen (um wie viel Uhr hatten wir noch gleich reserviert?) - die Namen werden nämlich manchmal nicht richtig verstanden - ärgerlich, wenn man nach einem bestimmten Tisch gefragt hat.

Bewertung von Kerstin Müller von Freitag, 06.02.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach meinem Thailand Urlaub letztes Jahr wollte ich umbedingt mal wieder bei einem richtigen Thai essen. Nach ein bisschen googlen haben mein Freund und ich mich fürs Serithai entschieden und es war eine echt gute Entscheidung. Wir hatten Glück das wir noch einen traditionellen Tisch bekommen haben, denn es war Samstag und ziemlich voll. Die Einrichtung ist in Bambus und sehr gemütlich mit gedimmten Licht . Wir bestellten dann einmal Thai-Brokoli und den Schlangenkopffisch, den mein Freund in Thailand so gerne gegessen hat. Es hat mir sehr gefallen das es hier diese Auswahl gab. Die Bedienung war auch sehr freundlich und deshalb sag ich:"Auf Wiedersehen SeriThai"

Bewertung von Rico Gy von Freitag, 06.02.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker:)

Bewertung von Jochen Dietzel von Montag, 03.02.2014 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach Jahren haben wir das früher hervorragende Restaurant wieder besucht - zum letzten Male! SO schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen - und thailändisch war es auch nicht mehr wirklich :-( Vorspeisenteller: nicht frisch zubereitet - maximal lauwarm - Teigtaschen dementsprechend pappig. Saucen ??? Fertigsaucen billigster Art !!! Lab Kaai Salat: Massig Fischsauce - keine Frische zu spüren - salzig - TOT! Hauptspeisen: 2 verschiedene Sorten Ente - Knusprig !? (Ha,ha ... !!!) nicht richtig geschnitten - für Asiaten und uns als Stäbchenesser ein Unding - kalt bis lauwarm - da helfen auch die Öfchen nichts mehr - Gemüse: quietschende grüne Bohnen - Fertigsauce mit Geschmacksverstärker - gewöhnliches Essen beim Chinesen - kein bisschen Thai !!! Keinerlei Einsicht beim Service auf Beschwerde - dann eben nie Wieder !!! Übrigens: Beim Anblick der Toiletten vergeht Einem sowieso jeglicher Appetit !!

Bewertung von kkee jhpa von Donnerstag, 18.04.2013 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente, Service 1A und das Essen hat super geschmeckt, kann ich nur weiter empfehlen. Wer thailändische Küche mag, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Adresse vom Restaurant Serithai - Thai-Restaurant & Cocktails


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln