China Restaurant Bejing Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Bejing in Köln
3.9 11
Lindenthalgürtel 62 Köln Nordrhein-Westfalen 50935
0221 4061411

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Bejing in Köln

Adresse:

China Restaurant Bejing
Lindenthalgürtel 62
50935 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 4061411
Webseite: http://www.restaurant-beijing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Bejing hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Bejing

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Strudthoff von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen gerne hin. Preis/Leistung stimmt für uns.

Bewertung von Juan Padilla von Dienstag, 23.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, super netter Service. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Jean-Claude Holcher von Dienstag, 23.08.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die original Pekingente kann man nur empfehlen, aber auch à la Carte kann man super essen! Dazu eine sehr freundliche Bedienung, was will man mehr?

Bewertung von Danica Schulz von Sonntag, 17.04.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder so ein schlechtes essen habe ich noch nicht gekannt. Einfach Zumutung. Newer Newer

Bewertung von Janusz Leidgens von Samstag, 09.04.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super chinese. Sehr leckere Penking Ente

Bewertung von Tim Schumacher von Dienstag, 16.02.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Ente.

Bewertung von Peter Klein von Dienstag, 05.01.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Londoner, welcher viel Chinesisch isst, kann ich nur sagen dass die Peking Ente im Bejing Restaurant die beste ist welche ich je gegessen habe.

Bewertung von Monika Mehnert von Montag, 14.09.2015 um 01:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jede Menge Glutamat!! No go!! Ein Stern ist noch zuviel! Das war mit Abstand der schlechteste chinesische Restaurantbesuch! Wir waren zu Dritt mit Hund zum Essen hier. Einrichtung schäbig, Geruch eine Katastrophe. Eigentlich hätten wir auf unseren Bauch hören und direkt wieder gehen sollen. Vorspeise Bejing Suppe, fade, gestreckt, schmeckte gar nicht. Wir baten um Wasser für den Hund, was dann in einer Kinderschüssel gebracht wurde. Auch lecker, der Gedanke, dass morgen wieder ein Baby daraus isst. Nudeln mit Huhn( 4 kl. Stücke) mindestens schon dreimal aufgewärmt. Zweimal Ente, in Tomate und acht Kostbarkeiten( gezählte drei Zutaten!) Sah optisch viel aus, jedoch war nur die halbe Ente genießbar, das Verbrannte haben wir dem Hund gegeben.... Ich bat um etwas Soße, da die dazugehörige sich auf 1,5 EL beschränkte. Die fand ich dann mit 2€ auf der Rechnung wieder. Meine Reklamation, dass es einfach viel zu wenig Soße war, und ich bin kein großer Soßenesser, wurde nicht akzeptiert. So kann man die Kasse natürlich auch klingeln lassen... In keiner Weise empfehlenswert! Nachtrag Am nächsten Tag nur Kopfschmerzen von der Glutamatdröhnung!

Bewertung von 管德瑜 von Sonntag, 21.12.2014 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich ging mal dorthin nur weil die Bwertungen so gut waren. Aber enttäuscht! Ganz schlecht war es auch nicht, aber das Essen dort war kein authentisch Chinesisches. Mindestens vergleich zu den anderen Chinarestaurants in Köln wie 汤王 und 茗贵坊.

Bewertung von ka yin Ho von Dienstag, 11.11.2014 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Familienessen im Beijing ist dank der Pekingente und dem freundlichen Personal ein voller Erfolg geworden. Herzlichen Dank ;o) !

Bewertung von Max Mustermann von Mittwoch, 23.04.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, super atmosphäre, schöne Austattumg, alles sehr höflich, nett und flexibel, Preise sind auch gut. Ach ja, und richtig richtig gutes Essen ^^ Immer wieder gerne und Empfehlung!

Adresse vom Restaurant China Restaurant Bejing


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln