A Caravela Tisch reservieren - Restaurant A Caravela in Köln portuguese
4 5 5
Weyerstraße 61 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 245483

Tisch reservieren - Restaurant A Caravela in Köln

Reservierung:

A Caravela hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant A Caravela:

A Caravela
Weyerstraße 61
50676 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant A Caravela

Telefon: 0221 245483
Webseite: http://www.caravelakoeln.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant A Caravela:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant A Caravela:


Bewertungen vom Restaurant A Caravela:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Gliem von Samstag, 06.01.2018 um 09:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Fisch schmeckte leider nach wenig und die Beilagen (Gemüse) waren ebenfalls neutral und klein. Schade!

Bewertung von Edgar Wasser von Mittwoch, 05.04.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser gehts nicht. Wer traditionell essen möchte und auf portugiesische Art und Weise gastfreundlich empfangen werden möchte, ist im "A Caravela" bestens aufgehoben.

Bewertung von Marcel Masuhr von Dienstag, 28.03.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, kann ich jedem empfehlen! Gute Speisekarte, zusätzlich weitere aktuelle Angebote. Richtig gutes Essen, leckerer Wein. Sehr nette und freundliche Bedienung, alles sehr sympathisch! Kommen gerne wieder, vielen Dank

Bewertung von Dirk Bräuninger von Samstag, 04.03.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Maishähnchen Piri Piri und die Fischgerichte zusammen mit dem roten Hauswein in familiärer Atmosphäre. Was will man mehr.

Bewertung von Ariane Kuck von Mittwoch, 01.03.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute portugiesische Küche, auch wenn man oft lange warten muss. Die Einrichtung finde ich gewöhnungsbedürftig. Heute ein Stern weniger, dafür wird die Wartezeit mehr... eine Stunde finde ich ein bisschen zu viel des Guten. Auch der Inhaber ist leicht gereizt. Auf unsere Frage, ob es zu den Tintenfischringen auch Alioli gäbe, empfahl er uns, doch in ein spanisches Lokal zu gehen. Ich denke, nächstes Mal suche ich mir ein anderes Lokal mit mehr Verständnis für guten Service.

Anfahrt zum Restaurant A Caravela:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln