A Caravela Tisch reservieren - Restaurant A Caravela in Köln portuguese
4.2 19 5
Weyerstraße 61 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 245483

Tisch reservieren - Restaurant A Caravela in Köln

Reservierung:

A Caravela hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant A Caravela:

A Caravela
Weyerstraße 61
50676 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant A Caravela

Telefon: 0221 245483
Webseite: http://www.caravelakoeln.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant A Caravela:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant A Caravela:


Allgemeine Informationen vom Restaurant A Caravela:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant A Caravela:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant A Caravela:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant A Caravela:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant A Caravela:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Rüttgers von Sonntag, 09.07.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, aber bietet Platz für Verbesserung

Bewertung von Edgar Wasser von Mittwoch, 05.04.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser gehts nicht. Wer traditionell essen möchte und auf portugiesische Art und Weise gastfreundlich empfangen werden möchte, ist im "A Caravela" bestens aufgehoben.

Bewertung von Marcel Masuhr von Dienstag, 28.03.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, kann ich jedem empfehlen! Gute Speisekarte, zusätzlich weitere aktuelle Angebote. Richtig gutes Essen, leckerer Wein. Sehr nette und freundliche Bedienung, alles sehr sympathisch! Kommen gerne wieder, vielen Dank

Bewertung von Dirk Bräuninger von Samstag, 04.03.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Maishähnchen Piri Piri und die Fischgerichte zusammen mit dem roten Hauswein in familiärer Atmosphäre. Was will man mehr.

Bewertung von Herbert Schweinsberger von Freitag, 03.03.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, lange Wartezeit...

Bewertung von Bianka Kerres von Mittwoch, 01.03.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Köln!

Bewertung von Ariane Kuck von Mittwoch, 01.03.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute portugiesische Küche, auch wenn man oft lange warten muss. Die Einrichtung finde ich gewöhnungsbedürftig. Heute ein Stern weniger, dafür wird die Wartezeit mehr... eine Stunde finde ich ein bisschen zu viel des Guten. Auch der Inhaber ist leicht gereizt. Auf unsere Frage, ob es zu den Tintenfischringen auch Alioli gäbe, empfahl er uns, doch in ein spanisches Lokal zu gehen. Ich denke, nächstes Mal suche ich mir ein anderes Lokal mit mehr Verständnis für guten Service.

Bewertung von Robert Schmitt von Montag, 06.02.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchen dieses Restaurant nun schon seit 30 Jahren. Nach dem Weggang der altenm Eigentümer und Betreiber ist die Qualität des Essens nun immer schlechter geworden und hat nun absolut kein angemessenes Verhältnis mehr zu den doch sehr überzogenen Preisen. Eugentlich esse ich immer das selbe, gebratene Gambas in Knoblauch und gefüllten Tintenfisch. Gambas wie immer ok. Tintenfisch waren frührer 2 große gefüllte, heute nur noch 5 kleine winzige. bratkartoffel dazu leider ohne Gewürze. Der Fischeintopf meiner Frau bestand nur aus Fischabfällen und Resten und war ungenießbar. Nur Gräten, Fett und eckelhafter Fischgestank!!!!

Bewertung von Marc-Simon Fregin von Dienstag, 03.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nette Bedienung..zu empfehlen wenn man echt portugiesisch essen möchte.

Bewertung von Dennis WW von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern dort gewesen. Der gegrillte Tintenfisch war 1A, kann man nicht anders sagen. Nettes uriges kleines portugiesisches Restaurant in der Nähe vom Barbarossaplatz. Gerne wieder.

Bewertung von Christian Mann von Montag, 12.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, spannende Karte (Nieren & Leber findet man nach meiner bisherigen Erfahrung eher selten auf der Karte portugisischer Restaurants) - wird definitiv auf meiner Favoritenliste für Köln landen (immerhin meine Geburtsstadt!!)

Bewertung von Andreas Heidrich von Freitag, 29.07.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Portugiese. Leckerer Fisch zu zivilen Preisen. Der Laden ist gemütlich, wenn auch etwas altbacken eingerichtet. Der Besitzer hat Humor.

Bewertung von Ariane Kuck von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute portugiesische Küche, auch wenn man oft lange warten muss. Die Einrichtung finde ich gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Carlos Alberto Teixeira Alvarães von Sonntag, 05.06.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atendimento excelente, comida melhor ainda. Procurem o Fernando, simpatia em pessoa.

Bewertung von nicole correia von Dienstag, 29.03.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Master Norman von Sonntag, 19.07.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer selbst aus der Branche ist, schreibt wohl gerne die Mitbewerber schlecht. Dies ist das beste Restaurant mit immer frischem Fisch in Köln. Wer was anderes behauptet, lügt.

Bewertung von B Ja von Donnerstag, 04.12.2014 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer auf Kellner steht, die sexistische Anmerkungen machen und gerne überteuerte Preise für Essen aus der Tiefkühltruhe bezahlt ist hier goldrichtig. Ich bin selbst aus der Branche und kann zwischen frischer und TK-Kost unterscheiden. Mein Verwandter hatte eine Shrimpssuppe bestellt; die Shrimps selbst, musste man aber vergeblich suchen..

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.01.2010 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sicherlich kein Insider Tip mehr, sondern A Caravela gehört zum Muss, wenn man frischen Fisch liebt. Hervorragende Qualität, Service prompt und nett.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.11.2009 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert! Essen ist sehr gut, Service ausgezeichnet. Für Fisch-Liebhaber ein Muss (sehr frisch und butterzart, auch für keine großen Fischfans sehr zu empfehlen), sehr gemütliche Atmosphäre und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Anfahrt zum Restaurant A Caravela:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln