Rhein-Blick Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Rhein-Blick Restaurant in Köln
4.1 11
Friedrich-Ebert-Ufer 49 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
02203 9088047

Tisch reservieren - Restaurant Rhein-Blick Restaurant in Köln

Adresse:

Rhein-Blick Restaurant
Friedrich-Ebert-Ufer 49
51143 Köln

Kontakt:

Telefon: 02203 9088047
Webseite: http://www.rheinblick-porz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rhein-Blick Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhein-Blick Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ch D von Dienstag, 18.10.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor einer Woche mit Freunden zum Essen da es war wirklich super , sehr lecker , Preis Leistung super und der Service war auch sehr nett .

Bewertung von Sebastian Fröhlingsdorf von Mittwoch, 05.10.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert im Rhein-Blick und hatten einen perfekten Abend. Wir haben uns von der Küche mit einem 4 Gänge-Menü überraschen lassen und es war einfach nur traumhaft. Alles frisch und hausgemacht, ich habe hier mein bestes Steak gegessen! Auch die Gerichte der anderen Gäste sahen sehr gut aus und der Service war super. Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Alex R von Freitag, 16.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war ok, Preise waren gehoben, die Portionen dafür schmal. ..sehr schmal

Bewertung von Emi Kara von Dienstag, 02.08.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portionen waren in Ordnung. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Unfreundliche und ignorante Chefin und inkompetentes Personal. Einiges auf der Karte "haben wir nicht da." Der eine Stern geht an die Aussicht. Insgesamt mehr Schein als sein.

Bewertung von Anne V. von Sonntag, 24.07.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt zum zweiten Mal mit Freunden im Rheinblick und bin begeistert. Location, Service und Essen waren hervorragend! Preis-/Leistung ebenfalls.

Bewertung von E. W. von Donnerstag, 30.06.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Passabel. Kleiner Hauptgang, dennoch geschmacklich gut. Atemberaubender Blick auf den Rhein. Teils freundlicher teils unfreundlicher Service

Bewertung von tanja carina von Mittwoch, 22.06.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stilvolles Interieur und Deko, toller Ausblick, Essen befriedigend, Service noch in den Anfängen.

Bewertung von Rick T von Samstag, 14.05.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Location top!!

Bewertung von Jochen Wittkowski von Dienstag, 15.10.2013 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war letzten Mittwoch nachmittag auf einen Cocktail da (Mojito 6,50). Der war perfekt. Und da bin ich sehr pingelig...Frische, aromatische Minze, kein billiger brauner Zucker, perfekter Alk-Mix-Anteil, Limetten frisch, grobe Schalenanteile wurden entfernt, keine braunen Druckstellen sichtbar, saftig, kernlos, in für Trinkgefässform richtige Stückchengrösse gesechstelt, Trinkhalme entweder sauber gekuerzt oder in verschiedenen Grössen gekauft, jedenfalls keine spitzen Stellen am Halmeingang, Serviette glatt und ohne Eselsohren, Lables lesbar und akkurat mittig platziert. Service wie immer - wie es sein soll: aufmerksam, unaufdringlich, freundlich, höflich, zügig, attraktiv. ...wenn ich mir währenddessen indoor eine Zichte haette anstecken dürfen - ich wäre dem Himmel ein Stück näher gewesen...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 12.03.2013 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Thomas von Dienstag, 31.07.2012 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good food, beautiful view of the river and some of the city in the distance. Somewhat simplistic interior design and terrace, however, but the friendly service and reasonable pricing more than makes up for it. Overall one of the better riverside restaurants in cologne.

Adresse vom Restaurant Rhein-Blick Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln