China Restaurant Peking Garden Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Peking Garden in Köln
4 15
Zeisbuschweg 51 Köln Nordrhein-Westfalen 51061
0221 605555

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Peking Garden in Köln

Adresse:

China Restaurant Peking Garden
Zeisbuschweg 51
51061 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 605555
Webseite: http://pekinggarden-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Peking Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Peking Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adam Redzimski von Samstag, 19.11.2016 um 02:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

okay. All-you-can-eat Buffet war lecker. Bedienung ist sehr nett und Speisen werden frisch nachgefüllt. Am Ende kriegt man sogar einen Geschenk :)

Bewertung von Sabrina Kehrmann von Samstag, 15.10.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Buffet all you can eat NICHT zu empfehlen. Wenig Auswahl - wo ist der richtige Nachtisch? Viele Sachen waren beim Buffet leer und wurde nicht aufgefüllt - schade denn mein Magen hat sich dadurch nicht gefüllt. Garnelen = ok Ente= ok Suppe= nicht so toll Eis= seltsam Obst= wo? Gemüse = gut Fazit: wir werden wohl nicht wieder kommen weil wir andere bessere Restaurants kennen. Trotzdem hoffen wir dass es sich mal verbessert.

Bewertung von Rene S. von Samstag, 15.10.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant an sich ist schlicht eingerichtet. Das war auch schon das einzig positive- Für ein Buffet von 12,80 Euro erwarte ich wesentlich mehr Auswahl, wenn nicht sogar einen mongolischen Grill. Ist dieser nicht vorhanden, muss das Buffet perfekt sein und reichhaltig an Auswahl. Das ist hier leider nicht der Fall :( Nicht einmal ein Nachtisch ist vorhanden- oder doch, wenn man das Eis zählt- welches eine extrem künstliche Farbe besitzt. Deswegen von mir auch nur one point... Sorry!

Bewertung von sami you60 von Samstag, 15.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war katastrophe , ganz wenig Auswahl . Nachtisch kannst du vergessen Es war mein erstes und letzes mal

Bewertung von Tinka Ompi von Montag, 19.09.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

von außen? ....eher NICHT einladend....dennoch habe ich es gewagt ....und? Bin sehr zum positiven überrascht! Freundliche Bedienung - stets bemüht: ob etwas zu Trinken an Bord ist - oder der Teller bereits die Platte putzte! Die Auswahl der Speisen zum "Buffett" -in meinen Augen? Gut Ambiente? wider Erwarten: Sauber und gemütlich Fazit? Kann ich empfehlen und es war nicht das letzte MAHL.....

Bewertung von Jana Lütkenhorst von Sonntag, 11.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zum ersten Mal dort Buffet gegessen. Speisen Preis/Leistung TOP, Servicepersonal zuvorkommend und freundlich. 1Sternchen minus dafür, dass die Küche manchmal mit dem Nachfüllen der Speisen etwas länger brauchte.

Bewertung von Calvin - von Sonntag, 12.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Büffet ist das Highlight hier. Zwar nicht das größte aber es schmeckt dafür umso besser. Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente ist sehr angenehm. Das Restaurant ist gut besucht aber hatte noch nie ein Problem keinen Tisch zu bekommen ohne Reservierung. Bei gutem Wetter werden sogar Plätze auf der kleinen Terrasse vor dem Eingang angeboten. Es gibt Parkplätze hinter dem Restaurant oder 1 min. fussläufig davon entfernt.

Bewertung von K.-H. C von Freitag, 15.04.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst für mich als Asiaten ist die Auswahl gut und die Qualität ansprechend. Das Abendbuffet ist super! Geheimtipp +

Bewertung von Joachim Krug von Samstag, 13.02.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal hier gewesen, und wir wurden nicht enttäuscht. Wir entschieden uns für das Buffet. Wir fanden für 12,90€ sehr reichhaltig und lecker .Freundliches zuvorkommendes Personal und nettes Ambiente. Wir kommen wieder. Fam.Krug aus Köln-Mülheim

Bewertung von Mechri Julia von Montag, 08.02.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit Jahren dorthin und es ist immer super lecker! Herr Gomann, in welchem Laden waren Sie? Mit Sicherheit sind Sie der alllerletzte Schrott! Warscheinlich waren Sie nie dort und möchten die Konkurrenz schlecht machen. Wie gut, dass Ihre Deutschkenntnisse nicht zur Bewertung stehen, die sind nämlich mehr als grottig.

Bewertung von Daniel Gomann von Dienstag, 29.12.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war letzte Schrott alles verdorben!! Essen war leer !! Kein Nachfüllen auch bei mehrmaliges bitten !! Essen war kalt !!! Und bei Beschwerde kam die Antwort der Kellnerin "Am Abend ist mehr essen da" Also ehrlich so ein Restaurant sollte Mann nicht besuchen! LETZTER SCHROTT

Bewertung von Chris Bauer von Samstag, 12.12.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet sehr reichhaltig und selbst zum Ende der angegebenen Zeit noch heiß und frisch. Sofort beim Eintritt in das Restaurant wird man freundlich begrüsst. Eine Bedienung machte mich sogar auf das Eis im oberen Stock aufmerksam, ohne die ich es nicht gefunden hätte. So soll asiatisch essen sein! Bestnote von meinem Freund und mir!

Bewertung von Ute Köhler von Mittwoch, 23.09.2015 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist gut sortiert von Fisch, Geflügel, Rind, Schwein und sogar Känguru. Auslagen nicht zu voll, es wird immer nachgelegt. Nette Bedienung, Preise ok.

Bewertung von Emre M von Sonntag, 09.08.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die auswahl ist perfekt. das essen schmeckt 1A! ist ein sehr ruhiger ort. man kann dort sehr gut essen! Abendbuffet in der Woche kostet 12,90€.

Bewertung von kshstefan von Samstag, 15.11.2014 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich. All you can eat auf Restaurant Niveau zu guten Preisen.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Peking Garden


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln