Coco Pancho Mexican Bar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Coco Pancho Mexican Bar & Restaurant in Köln mexican
4.2 5 5
Rösrather Straße 743 Köln Nordrhein-Westfalen 51107
0221 29758541

Tisch reservieren - Restaurant Coco Pancho Mexican Bar & Restaurant in Köln

Reservierung:

Coco Pancho Mexican Bar & Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Coco Pancho Mexican Bar & Restaurant:

Coco Pancho Mexican Bar & Restaurant
Rösrather Straße 743
51107 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Coco Pancho Mexican Bar & Restaurant

Telefon: 0221 29758541
Webseite: http://www.cocopancho-koenigsforst.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Coco Pancho Mexican Bar & Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Coco Pancho Mexican Bar & Restaurant:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Coco Pancho Mexican Bar & Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Völsen von Samstag, 13.01.2018 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und super Cocktail, Chef kümmert sich persönlich um seine Kunden.

Bewertung von Natalia Richert von Mittwoch, 20.12.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur 4 Sterne, weil es einfach schon besser lief. Leider gibt es keinen leckeren shot für Danach mehr. Ansonsten ist es toll da!

Bewertung von Tim Césaar von Donnerstag, 07.09.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr schönes Lokal. Es befindet sich in einer ruhigen Gegend. Im Lokal ist ein schönes Ambiente, sehr nettes Personal und schnelle Bedienung. An Wochenenden sollte man gegen Abend besser kostenlos reservieren. Das Essen ist wirklich klasse. Am Anfang bekommt man kostenlose hausgemachte Nachos und zum Ende ein kostenloses getränkt mit oder ohne Alkohol. Alles in allem kann ich es als Bar und Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Martin Nuernberger von Dienstag, 15.08.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Speiseangebot und nette Atmosphäre. Von Salaten über Burger zu Steaks und den reichlich vorhandenen mexikanischen Gerichten lässt die Speisekarte nichts zu wünschen übrig. Service war sehr aufmerksam und schnell, die gute Cocktailbars Wahl ist auch nicht zu verachten. Sehr gelungener Abend, da waren wir nicht zum letzten Mal.

Bewertung von D D von Montag, 29.05.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert in dem Lokal und wollten sowohl etwas trinken als auch essen. Nachdem wir bereits 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet hatten, haben wir nochmal nachgefragt und wurden nur mit "wir kommen gleich" abgewimmelt. Nach weiteren 10 Minuten haben wir dem Wirt gesagt, dass wir gehen, was er nur mit "Macht doch" quittierte. Der Laden war übrigens nur durchschnittlich voll. Bei dem Service - nein danke!

Anfahrt zum Restaurant Coco Pancho Mexican Bar & Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln