Alfama Tisch reservieren im Restaurant Alfama in Köln Pizza
4.4 294 5
Im Dau 6 6 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
+49 221 31097100

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Alfama in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alfama:

Alfama
Im Dau 6 6
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alfama

Telefon: +49 221 31097100

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alfama:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alfama:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Alfama:

Serviceoptionen im Alfama

Highlights im Alfama

Barrierefreiheit im Alfama

Angebote im Alfama

Speiseoptionen im Alfama

Ausstattung im Alfama

Ambiente im Alfama

Publikum im Alfama

Planung im Alfama

Zahlungen im Alfama

Kinder im Alfama

Bewertungen von Alfama:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen Eltern da und wir hatten einen schönen Abend gehabt. Viele verschiedene Tapas. Das Essen war sehr lecker wie in Portugal. Bacalhao Alfama ist ein muss. Wir kommen wieder! Feliz Pascoa

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Très beau restaurant très bien décorer ,cuisine tipique portugaise qui rappelle notre beau pays,personnel très sympas ,j’ai passer un très bon moment et je recommande vivement

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gefallen und vor allem sehr gut geschmeckt! Wir haben uns Tapas und Vorspeisen bestellt und es war wie in Portugal, toll! Die Venusmuscheln mit Koriander... Köstlich! Die Einrichtung ist einfach, es ist sehr sauber und der Service angenehm. Zum Nachtisch ein pasteis de nata????und eine Bica...lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, unbedingt den Kekskuchen zum Nachtisch probieren!

Anfahrt zu Alfama:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer