Pigbull BBQ Tisch reservieren - Restaurant Pigbull BBQ in Köln bbq
4.5 5 5
Aachener Straße 51 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 29825350

Tisch reservieren - Restaurant Pigbull BBQ in Köln

Reservierung:

Pigbull BBQ hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pigbull BBQ:

Pigbull BBQ
Aachener Straße 51
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pigbull BBQ

Telefon: 0221 29825350
Webseite: http://www.pig-bull-bbq.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pigbull BBQ:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pigbull BBQ:


Bewertungen vom Restaurant Pigbull BBQ:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doro N von Freitag, 12.01.2018 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Rippchen dort gegessen, etwas teuer aber sie waren das Geld wert! Lockere Atmosphäre und der Besitzer war sehr freundlich!

Bewertung von andré jansen von Mittwoch, 10.01.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute lief auf Kabel 1 eine Doku Sendung über Pulled Pork made in US South and North Carolina und da überkam uns doch glatt der Hunger. Somit schnell gegoogelt und PigBull BBQ gefunden in der Innenstadt von Köln, parken ist natürlich eine Katastrophe aber dafür kann der Laden nichts.

Bewertung von Sunny 11 von Montag, 08.01.2018 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum erstenmal da. Bekamen die empfehlung vom Chef persönlich den Pulled Pork ,,Burger'' zum Anfang. Dieser war excellent, wie auch der zweite der Cheese Steak-,,Burger''. Als Nachspeise bekamen wir einen eisigen und einen warmen Brownie waren beide sehr gut. Danke Sebastian.

Bewertung von Andreas Draht von Samstag, 06.01.2018 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell. Hab noch kein besseres pulled pork gegessen. Da haben sich die 200 Km Anfahrt gelohnt.

Bewertung von Daniel Lenz von Montag, 27.11.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mein Pastramie Sandwich war nur geil. Zentimeterdick leckeres Beef. Saftig, geschmackvoll. Einfach toll. Sehr gute Bierauswahl. Es lohnt sich - großartig - ich komme wieder

Anfahrt zum Restaurant Pigbull BBQ:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln