Pizzeria Mimmo u Santo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo in Köln italian
4.3 5 5
Neusser Straße 336 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 763746

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo in Köln

Reservierung:

Pizzeria Mimmo u Santo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:

Pizzeria Mimmo u Santo
Neusser Straße 336
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo

Telefon: 0221 763746

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Weiher von Montag, 15.01.2018 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria und Restaurant. Die Speisen sind authentisch Italienisch. Alles ist frisch und sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Guido Horstmann von Montag, 08.01.2018 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War das letzte mal vor 25 Jahren hier und damals wie heute zufrieden. Bedienung, Essen und Räumlichkeiten = alles sehr gut

Bewertung von dilara k von Sonntag, 07.01.2018 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist nicht sehr gut . Die Bedienung war zwar am Anfang freundlich, jedoch schmecken die Pastagerichte wie aus der Mikrowelle. Die Nudeln waren kalt, die Cabonarasoße war nicht vorhanden und der Nudelauflauf wurde auf einem Teller serveriert. Einfach EKELHAFT!!! Preisleistungsverhältnis stimmt ganz und garnicht , da auch die Portionen sehr klein waren. Als man Bescheid sagte, dass die Nudeln kalt waren wurde nur Rechnung auf unser Tisch geschmissen. Es gab keine Reaktion. Sehr unfreundlich und nicht empfehlenswert!

Bewertung von Emre Beyaztas von Mittwoch, 11.10.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Frische Zutaten und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Von nun an definitiv mein Lieblingsrestaurant: Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm, man fühlt sich einfach wohl und das Essen war sehr lecker, Nudelgerichte als auch die Pizzen. Wenn hin und wieder noch Platz im Magen bleibt, bestelle ich ein Spaghetti-Eis hinterher :) (das selbstgemachte Eis in diesem Restaurant schmeckt besser, als in reinen Eiscafés).

Bewertung von Lennart Kraatz von Dienstag, 10.10.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, die Küche ist lecker und schnell, die Karte ausgewogen. Insgesamt wirkt es eher hektisch und laut, aber das ist nicht mal negativ gemeint. Man fühlt sich einfach wohl dort. Die Carbonara ist zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln