Pizzeria Mimmo u Santo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo in Köln italian
4.3 31 5
Neusser Straße 336 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 763746

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo in Köln

Reservierung:

Pizzeria Mimmo u Santo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:

Pizzeria Mimmo u Santo
Neusser Straße 336
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo

Telefon: 0221 763746

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nasti Asalli von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Authentisches italienisches Restaurant mit vielen Außenplätzen. Trotz traditionellen Eindrucks, gab es unerwarteterweise vegane Optionen. Hatte eine Artischocken-Pizza mit veganer Mozzarella (2,- Aufpreis) und einen Cappuccino mit Sojamilch (Aufpreis + hat etwas erdig geschmeckt, kommt ja immer etwas auf die Milchmarke an). Alles in allem sehr positiv überrascht, allerdings wirds vegan etwas teurer, also nichts für jeden Tag aber definitiv einen Besuch wert!

Bewertung von Sascha Em von Samstag, 01.07.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und gutes Essen zu fairen Preisen. Wir hatten Tagliatelle mit Pilzen, eine Lasagne, ein Wasser und 0,5 Lambrusco für gut 30 €. Die Lasagne war mir persönlich zu fad, meiner Frau aber hat sie sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Hen Ric von Donnerstag, 29.06.2017 um 00:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, gutes Eis. Ich dachte zuerst, die machen alles, aber dafür nichts richtig. Falsch . Ds weiß jeder, was er macht.

Bewertung von Alina a von Samstag, 10.06.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas laut aber sonst gut. Sehr gute pizza

Bewertung von Max Tannert von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Die Speisen waren wirklich außerordentlich gut. Ich werde gerne wieder hingehen.

Bewertung von Tobias Lambertz von Freitag, 26.05.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein Italiener, der auch alles Glutenfrei anbieten kann! Und das sogar so lecker - das beste was wir je Glutenfrei gegessen haben!! Sogar glutenfreies Bier war da!!! Jedoch wie alles glutenfreies, nicht gerade Preiswert - aber hier werden wir trotz weite anreise (30km) auf jeden Fall öfters kommen!!! Vielen Dank an das ganze Team!!!!

Bewertung von Wolfgang Mader von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingslokal in Köln.

Bewertung von Luca Johnen von Dienstag, 18.04.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Pizza und Pasta, aber auch Fleisch und Fisch kann hier gut gegessen werden. Achtung: an den meisten Abenden ist eine Reservierung sinnvoll!

Bewertung von Margret Fischer von Montag, 10.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gemütlisches Lokal alle immer sehr freundlich und gut gelaunt man wird immer sehr gut empfangen und hat von der rückseite einen eingang für Rollstuhlfahre und gehbehinderte, oder Kinderwagen. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Ausserdem haben die ein tolles Eis.

Bewertung von Susanne Grotheer von Montag, 03.04.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza, Pasta und viele Spezialitäten alles sehr lecker. Freundlicher fixer Service. Italienisches Ambiente mit italienischem Radioprogramm. PASST!

Bewertung von Wolfgang Fischer von Montag, 20.02.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker Essen. Super freundlich. Muß man wiederholen

Bewertung von xunxun qian von Montag, 13.02.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

味道不错

Bewertung von magkein Gooplus von Dienstag, 24.01.2017 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Käse auf der Pizza! Ein Erlebnis!

Bewertung von Stefan Latz von Freitag, 06.01.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bolognese in Köln

Bewertung von Holloway Bethune von Sonntag, 25.12.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen - ganz besonders der Ingwer- oder Teeblättersalat und die Erdnussente sind kult!! Das Ambiente ist ok, aber nicht todschick. Eher locker und die perfekte Location für das erste Date oder einen gemütlichen Abend

Bewertung von Helge Klein von Samstag, 10.12.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett, die Pizza ist gut, andere Gerichte ordentlich. Sehr kinderfreundlich.

Bewertung von Dennis Nolte von Dienstag, 18.10.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die glutenfreien Gerichte (alles, was auf der Karte steht ist ohne Aufpreis möglich) sind unglaublich lecker und man verträgt sie auch gut. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Ich komme definitiv wieder! Ihr seid toll!

Bewertung von Johannes Dammrath von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Umgebung, Essen durchschnittlich. Wenn das Lokal voll ist, vermutlich sehr laut.

Bewertung von Marion Dettenmeyer von Samstag, 20.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier im Urlaub und haben die Pizza und die glutenfreie Pizza getestet.... Sehr lecker und es war bis jetzt die beste Glutenfreie Pizza.

Bewertung von Daniel S. von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante Kombi aus italienischem Restaurant und Eiscafé. D.h. hier gibt es eigentlich alles, was das italienisch kulinarische Herz begehrt. Das Essen bzw. das Eis ist lecker bis sehr lecker, das Personal authentisch und freundlich. Der innere Bereich ist gemütlich, der Äußere direkt an der Hauptstraße je nach Verkehrslage mehr oder weniger.

Bewertung von M. T. von Dienstag, 09.08.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Al Bu von Montag, 08.08.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen zu guten Preisen! Manchmal ist es etwas voll und laut, aber man wird immer freundlich behandelt, es sei denn man bestellt Parmesan zu einem Gericht, dass nach Auffassung von Mimmo und Santo nicht darein gehört ;-)

Bewertung von Ma Jor von Sonntag, 05.06.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, mir hat es mittelmäßig geschmeckt. Wer draußen an einer Hauptverkehrsstrasse sitzen mag -nunja. Für Spinnereien wie "Glutenfrei" -Zöelakie-Patienten ausgenommen - muss ich hier nicht essen

Bewertung von Kiriki von Samstag, 21.05.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere glutenfreie Pizza. Weitere glutenfreie Gerichte sind vorhanden und schmecken sehr gut. Man kennt sich mit glutenfrei aus. Auch die "normale" Pizza schmeckt gut. Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung.

Bewertung von Adam W von Sonntag, 24.04.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Laden. Gutes Essen.

Bewertung von Gustav G. von Montag, 08.02.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind Stammkunden seit Jahren. Original italienische Küche mit seeehr gutem Qualitätsquerschnitt über die Jahre!!! Immer wieder gerne!

Bewertung von Mutlu Baba von Montag, 30.03.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nudelgericht hat nach nichts geschmeckt und Service hastig, ignorierend und nicht wirklich freundlich. Und ein cappuccino sollte auch anders schmecken.

Bewertung von Bärbel H. von Samstag, 14.03.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der netteste Italiener, der jedem Allergiker eine spezielle Pizza zubereiten kann.

Bewertung von WCN Cologne von Sonntag, 27.07.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gestern war ich pizza essen. also, ich habe schon schlechter gegessen aber auch besser. geht so. bedienung: freundlich

Bewertung von Jessica M. von Donnerstag, 12.06.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort, weil wir im Internet gelesen hatten, dass es dort GLUTENFREIE PIZZA gibt. (Dies muss man vorher jedoch telefonisch anmelden, da der Teig für die Pizza vorbereitet werden muss) Doch nicht nur das. Als wir dort angekommen sind haben wir auf der Karte gesehen, dass auch verschieden glutenfreie Nudelgerichte angeboten werden. Und es gibt sogar glutenfreies Bier und ein traumhaft leckeres Tiramisu. Es war wikrlich herrlich mal wieder so schlemmen zu könne. DIe Pizza war wirklich auch sehr sehr gut! Absolut zu empfehlen und wir werden sicher des öfteren noch dort sein!

Bewertung von Johannes Adolph von Montag, 22.10.2012 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza bei Mimo ist fantastisch!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln