Thara Thai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Thara Thai Restaurant in Köln Pizza
4.6 389 5
Bahnstraße 153 153 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
+49 2234 9416588

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Thara Thai Restaurant in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thara Thai Restaurant:

Thara Thai Restaurant
Bahnstraße 153 153
50858 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thara Thai Restaurant

Telefon: +49 2234 9416588
Webseite: http://www.tharathai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Thara Thai Restaurant:

Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thara Thai Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Thara Thai Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Thara Thai Restaurant

Highlights im Thara Thai Restaurant

Barrierefreiheit im Thara Thai Restaurant

Angebote im Thara Thai Restaurant

Speiseoptionen im Thara Thai Restaurant

Ausstattung im Thara Thai Restaurant

Ambiente im Thara Thai Restaurant

Publikum im Thara Thai Restaurant

Planung im Thara Thai Restaurant

Zahlungen im Thara Thai Restaurant

Kinder im Thara Thai Restaurant

Parkplätze im Thara Thai Restaurant

Bewertungen von Thara Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt absolut authentisch, wie in Thailand. Um Längen besser, als andere thailändische Restaurants

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war im Rahmen einer Geschäftsreise dort und hatte Sonntag abend Hunger auf was Asiatisches. Dieses Restaurant war fußläufig erreichbar - also nichts wie hin. Natürlich ohne Reservierung und alle Plätze besetzt. Aber ich durfte warten und bekam kurzfristig einen Tisch. Das ganze Ambiente ist ganz anders als bei vielen Asiaten...kein KlingKlang und so.. sondern schlicht weiß und modern. Ein prima Service.. immer freundlich und immer einen Blick zu den Kunden. Die Speisekarte dafür so wie man sie kennt und erwartet. Die Teller super angerichtet.. alles mega frisch und knackig.. gut heiß.. gute Schärfe.. und reichhaltig zum Satt werden. Und das alles für nicht überteuerte Preise. Sollte ich demnächst wieder dort in der Ecke sein... Ich komme definitiv wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich gebe nicht so oft 5 Sterne Rezensionen: Also, ich war geschäftlich in Köln und hatte mir das Restaurant im Voraus ausgesucht, da es in der Nähe meines Hotels gelegen ist. Leider hatte es am Montag zu, also bin ich am Dienstag nochmal hin. Die Bedienung war sehr nett und das Essen (Ente: Ped Ga Prau) war sehr gut! Sehr gute Fleischqualität und auch in ausreichender Menge! Das Gemüse war frisch und knackig und die Soße auch lecker! Ich war nur traurig, dass ich keine anderen Speisen mehr essen konnte, da ich am nächsten Tag Köln schon wieder verlassen habe! Definitiv ein Tipp!

Anfahrt zu Thara Thai Restaurant:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer