Wundertüte Köln Tisch reservieren im Restaurant Wundertüte Köln in Köln Pizza
4.4 108 5
De-Noel-Platz 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0178 7067458

Pizza in Köln

Wundertüte Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wundertüte Köln:

Wundertüte Köln
De-Noel-Platz 1
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wundertüte Köln

Telefon: 0178 7067458

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wundertüte Köln:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wundertüte Köln:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Wundertüte Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ganz gemütlich, aber merkwürdige Deko an den Wänden. Der Kellner war ziemlich unfreundlich, als es ums Bezahlen ging wurde es etwas besser. Da hat er sich aber entweder verrechnet oder die Preise sind ziemlich unverschämt. Musik im Hintergrund war nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Lokal mit netten Leuten und einer guten Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Abend, tolle Musik, klasse Stimmung, super Theke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme selbst nicht aus Köln, da ich aber oft hier in der Gegend bin suchte ich nach einer Kneipe in der ich am Wochenende und nach der Arbeit mal entspannt ein Bierchen trinken kann. Die Wundertüte ist genau der Ort den ich gesucht habe. Fußläufig von mir aus erreichbar, super nettes Personal, ab und zu Live Musik und generell sehr entspanntes Klientel. Ich komme gerne wieder vorbei auf ein paar Kölsch! Tip Top!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

JA¡! ohWUNDER¡! TÜTE | BAR | VOLL¡! Jede Begegnung... und das erstmal... WOW¡! Rose' Wundertüte - TOLL; ich komm' wieder, keine Frage¡!

Anfahrt zu Wundertüte Köln:



Weitere Pizza in Köln