Sala Rim Naam Tisch reservieren im Restaurant Sala Rim Naam in Köln Pizza
4.1 367 5
Uferstraße 63 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
0221 9356812

Pizza in Köln

Sala Rim Naam in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sala Rim Naam:

Sala Rim Naam
Uferstraße 63
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sala Rim Naam

Telefon: 0221 9356812

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sala Rim Naam:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sala Rim Naam:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sala Rim Naam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, aufmerksame und schnelle Bedienung. Das Essen war frisch zubereitet und extrem lecker. Wunderbare Aussicht auf den Rhein und leckeres Kölsch. Außen nicht sehr ansprechend, -aber trotzdem sehr gut besucht, das muss ja einen Grund haben.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind früher sehr oft hier gewesen und waren immer völlig begeistert. Nach langer Zeit das erste mal wieder und wir stellen fest, dass sich bei den Speisen einiges geändert hat. Beispielsweise sind die Käsebällchen heute bedeutend kleiner als früher. Das Thai Curry ist sehr flüssig und hat sehr wenig Fleisch und Gemüse. Die Ente war von der Portion völlig okay aber auch hier hat der Geschmack nachgelassen. Die Bedienung aber nach wie vor sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem würden wir dreieinhalb Sterne geben. Da das aber nicht geht, geben wir nur drei, weil sich die Qualität verschlechtert anstatt verbessert hat.

Anfahrt zu Sala Rim Naam:



Weitere Pizza in Köln