Vaca Roja - KTHC Gastronomie Tisch reservieren im Restaurant Vaca Roja - KTHC Gastronomie in Köln Pizza
4.5 23 5
Olympiaweg 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
0221 5795812

Pizza in Köln

Vaca Roja - KTHC Gastronomie in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vaca Roja - KTHC Gastronomie:

Vaca Roja - KTHC Gastronomie
Olympiaweg 9
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vaca Roja - KTHC Gastronomie

Telefon: 0221 5795812
Webseite: https://vacaroja.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vaca Roja - KTHC Gastronomie:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vaca Roja - KTHC Gastronomie:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Vaca Roja - KTHC Gastronomie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte gekühltes und gezapftes Kölsch und leckeres Essen nach dem Sport sind die beste Belohnung. Aufmerksameren Service findet man selten. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden zum Weihnachtsessen da - die Gans war super lecker, das Steak sowie so, die Pommes sind kross und die anderen Beilagen waren alle samt frisch und richtig lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und bis bald!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Vaca Roja sowohl durch große und kleine private Veranstaltungen als auch durch Besuche im regulären Gastronomiebetrieb. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, auch kleine Extrawünsche werden gerne erfüllt. Alles, was ich hier gegessen habe, war sehr lecker und die Portionen waren sehr groß. Sehr gute Qualität. Das gleiche gilt übrigens für Buffets bei Veranstaltungen und Menüs, die für Anlässe zusammengestellt wurden. Sehr gut und auf hohem Niveau! Für Veranstaltungen wird liebevoll eingedeckt und die Deko ist sehr geschmackvoll. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und es gibt auch immer was zu gucken. Besonders, wenn es Hockey Spiele, ein Turnier oder das reguläre Training im KTHC gibt. Wann spaziert schon mal ein Hockey Torwart in voller Montur an einem vorbei? Ich finde übrigens bemerkenswert, wie die Bewirtung für Sportler und Gäste Hand in Hand laufen - beides geht parallel und macht die besondere Mischung aus. Auf dem Parkplatz wird es durchaus kuschelig, aber bisher konnte ich immer direkt vor Ort parken. Sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Vaca Roja - KTHC Gastronomie:



Weitere Pizza in Köln