Mingo Asia Lounge Tisch reservieren - Restaurant Mingo Asia Lounge in Köln
2.5 10
Am Hof 30 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 27799779

Tisch reservieren - Restaurant Mingo Asia Lounge in Köln

Adresse:

Mingo Asia Lounge
Am Hof 30
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 27799779

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Mingo Asia Lounge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mingo Asia Lounge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred E. von Samstag, 15.10.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Shushi Grotten schlecht, Reis schlecht alles zu lange vorbereitet,warmes büffet kaum genießbar,nie wieder

Bewertung von Nicholas Frehse von Sonntag, 21.08.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sushi was schon seit Stunden vorbereitet ist mit Reis was nicht anständig gekocht wurde, und eine solche kleine Auswahl für den Preis, da gibt es wesentlich besseres in der Stadt. Getränke haben ewig gedauert und Kellnerin hat unsere Bestellung angenommen und 5 min später abkassieren wollen. Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian Mörsch von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmackssache

Bewertung von Coogees Ika von Freitag, 15.07.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rescume MEEE! Just bec we had no better idea where to stuff our (almost) empty Stomach that early noon we just entered Mingo and chose the Lunch Buffet. Oh well, it looked nice from outside. Clean, Cozy and Busy! But our Appetite's suddenly gone as we stood in front of their Buffet Table... Pls rescue yourself and go somewhere else!

Bewertung von Patrik Gehlen von Sonntag, 14.02.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute in diesem Restaurant und wurden leider bitter enttäuscht. Das Buffet war mickrig und die Teller sowie Gläser waren dreckig - ich finde das sollte nun wirklich nicht zuviel verlangt sein. Beim Buffet gab es auch nur unterdurchschnittliche Speisen die eher nach Fertigprodukte schmeckten, die süß sauer Sauce war eine totale Katastrophe...Dazu kamen die dreckigen Toiletten und unverschämtes Verhalten von der Bedienung...Wenn man bei der Arbeit schon nonstop mit dem Handy spielt sollte man zumindest den Ton ausmachen oder leiser stellen. Dennoch etwas positives: das curryhähnchen ließ vermuten das es tatsächlich abgeschmeckt wurde.

Bewertung von Tabi Petsch von Samstag, 08.08.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ganz okay, allerdings nicht für den Preis! 14,90 für ein Buffet das 2m lang ist und die Getränke waren nicht das was wir bestellt hatten.

Bewertung von Ninjin von Sonntag, 27.07.2014 um 07:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Tage später sitze ich immer noch auf der Toilette. Habe von allem ein bisschen probiert, war wohl nicht die beste Entscheidung. Das Sushi war nicht frisch, das Eis hätte ich auch lieber weglassen sollen, einzig der Eisbergsalat und Sachen wie Tomaten/Gurken waren okay. Wenn es bis morgen nicht besser wird, geht's zum Arzt.

Bewertung von Daniel S. von Dienstag, 03.06.2014 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider reicht meine endgültige Bewertung nicht bis an das gängige Mittelmaß, welches in deutschen Chinarestaurants üblich ist. Nicht Empfehlenswert. Das Buffet liegt mit einem Preis von 12,90€ pro Person im normalen Bereich für diese Art der Verkostung. Zur.Bewertung der Speisen muss ich noch erwähnen, dass wir an einem Dienstag Abend (21:40) in diese Lokalität einkehrten. Zu so einer Uhrzeit, an einem Werktag, muss man davon ausgehen, dass ein Buffet schon länger aufgebaut ist. Leider ist der Laden auch nicht wirklich gut besucht, weshalb die Speisen aussahen, als wären sie gegen 0900 morgens zubereitet und bis zum Abend liegen gelassen wurden. Die Gläser waren schmutzig, genauso wie ich überall am Tisch angetrocknete Reiskörner gefunden habe. Die Panade der frittierten Bananen ist schon lange komplett ausgekühlt, der Honig eine einzige Sauerei aus der Tube und auf das Eis habe ich verzichtet, da mir der Anblick des Eisbestecks leider schon jeglichen Hunger genommen hatte. Pluspunkte gibt es eigentlich immer von mir. Ich vertrete den Grundsatz, dass es überall auch etwas positives zu sagen gibt. Leider kann ich nicht einmal die Atmosphäre gut heißen. Die Musik war angemessen, allerdings stören die lauten Geräusche des Fernsehers (aus der Küche oder woher auch immer) immens. Die Bedienung war zum abräumen anwesend. Dann war es aber auch schon vorbei. Wir verließen die "Lounge" ohne Trinkgeld.

Bewertung von Stefan Heinle von Sonntag, 04.08.2013 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit dem Essen waren wir für den Preis bisher immer zufrieden. 2 x waren mit Groupon-Gutscheinen dort und gestern für 12,90 Euro (Sommer-Preis statt 21,90 Euro) dort. Die Sushis sind natürlich nicht wie beim Japaner, aber schmecken tun sie trotzdem gut. Die Auswahl beim China-Buffet ist okay. 2-3 Gerichte schmecken immer (wir gehen ja wegen des Sushis dort hin). Die Einrichtung ist okay, die Musik stellenweise gut (jedoch eine wilde Mischung und oft ganz untypisch für ne Lounge oder Asia-Restaurant) der Service sehr gut/ aufmerksam. Zumindest wird verstanden was man will, und darauf kommt es ja an. Das einzig ungenügende ist die Toilette...dreckig...und immer ohne Seife! Wir gehen anschließend immer in nem Brauhaus auf Klo...man muss eben Abstriche machen. Aber da wir nie Probleme mit der Verdauung hatten, werden wir wieder hingehen :)

Bewertung von David K. von Sonntag, 04.11.2012 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entgegen meiner Vorschreiber kam ich gestern sehr zufrieden aus dem Mingo. Ich war bislang kein Sushi-Fan und ging nach den Berichten hier mit mäßigen Erwartungen dort hin, einen Groupon-Gutschein für das Sushi-All-you-can-eat in der Tasche. Uns erwarteten eine gute Auswahl an Sushi, ein paar Salate und noch ein Asia-Buffet + Eistheke. Auch als sonst eher Fisch-Abstinenzler habe ich dreimal nachgeholt. Das Shushi schmeckte frisch, nicht fischig. In den drei Stunden, die wir dort verbrachten, wurde das Sushi-Buffet mehrfach ausgetauscht. Die Getränkepreise halte ich mit 2,50€ für éinen Softdrink für moderat. Das Ambiente war auch angenehm - Sehr hell und offen! Lediglich das Servicepersonal hätte sich ruhig etwas häufiger zeigen können. Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Besuch!

Adresse vom Restaurant Mingo Asia Lounge


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln