Il Pazzo Tisch reservieren im Restaurant Il Pazzo in Köln Pizza
4.5 115 5
Mittelstraße 20 20 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
+49 221 395749

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Il Pazzo in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Pazzo:

Il Pazzo
Mittelstraße 20 20
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Pazzo

Telefon: +49 221 395749
Webseite: http://www.ilpazzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Pazzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 18:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Pazzo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Il Pazzo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Il Pazzo

Angebote im Il Pazzo

Speiseoptionen im Il Pazzo

Ausstattung im Il Pazzo

Ambiente im Il Pazzo

Publikum im Il Pazzo

Planung im Il Pazzo

Zahlungen im Il Pazzo

Kinder im Il Pazzo

Bewertungen von Il Pazzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor 2 Wochen unseren 40. Hochzeitstag gefeiert. Mit Frau Gilgen vorher alles besprochen. Sie hatte sich keine Notizen gemacht!!! Sie ist ein Profi!!! Alles war noch schöner als ich gedacht habe. Blumen etc. Alles super! Bei den vielen Vorspeisen gingen uns allen die Augen über.So schön arrangiert und so geschmackvoll. Wie im Schlaraffenland. Von den Hauptspeisen ganz zu schweigen. Gute Portionen. Das Dessert ist auch lobenswert. Das Lokal ist sehr sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben in dem abgetrennten Bereich gefeiert. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam und super nett. Wir können es jedem nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also erstmal Hut ab vor dem Besten Koch von GAAAANZ NRW ... Meister Arbab hat meiner Familie und mir die besten Steaks und den besten Gans Gerichte serviert die ein Mensch jemals machen könnte. In seiner Anwesenheit zu sein und seine Zubereitungen alleine ansehen zu dürfen war ein Augenschmaus , ganz zur Schweigen von dem Geschmack welch nur Ein Michelin Chèf liefern kann. Aber das is noch nicht alles ... der Service ... 1A . Die netten Damen vom Haus haben sich prima um uns und die anderen Gäste gekümmert so als wäre man bei Tantchen zu Hause. Ohne ihre hervorragende Leistung vorne wäre der Laden nicht das Selbe ...was mich zum Letzten Punkt bringt...Die Ambiente... wie bei Tantchen zuhause ... wir fühlten uns Sicher Geborgen eher sogar Geschmeichelt durch das Alt Rheinische Stil mit epochalen Bilder gepaart mit wunderschönen Kronleuchter welch den Raum mit Licht gerade zu überfluten und dennoch man einen warmen Häuslichen eindruck am Ende gefühlt miterleben darf. EINFACH HERRLICH. Ich kann jedem nur Empfehlen .... Wenn ihr in Köln oder Bonn oder Leverkusen oder Düsseldorf seid..... DANN geht doch mal Beim schönsten und besten Restaurant und Supremeteamberlin Geheimtipp : Il Pazzo vorbei und genießt mal eine Richtige Küche eurer Wahl... Pizza Pasta und Bürger auf einem anderen Level und für die die mehr haben wollen kann ich den argentinischen Steak empfehlen... oder die Tageskarte... einfach HERRLICH

Anfahrt zu Il Pazzo:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer