Brücker Grill - Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Brücker Grill - Pizzeria in Köln Pizza
4.6 413 5
Olpener Str. 960 960 Köln Nordrhein-Westfalen 51109
+49 221 78957957

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Brücker Grill - Pizzeria in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brücker Grill - Pizzeria:

Brücker Grill - Pizzeria
Olpener Str. 960 960
51109 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brücker Grill - Pizzeria

Telefon: +49 221 78957957
Webseite: http://www.bruecker-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brücker Grill - Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brücker Grill - Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Brücker Grill - Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brücker Grill - Pizzeria

Highlights im Brücker Grill - Pizzeria

Angebote im Brücker Grill - Pizzeria

Speiseoptionen im Brücker Grill - Pizzeria

Ambiente im Brücker Grill - Pizzeria

Zahlungen im Brücker Grill - Pizzeria

Kinder im Brücker Grill - Pizzeria

Parkplätze im Brücker Grill - Pizzeria

Bewertungen von Brücker Grill - Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon mehrfach dort Essen geholt. Beim warten, kann man ein kühles Mythos trinken und eins kann man sagen, der Gyros ist der Hammer. Das Fleisch hat eine top Qualität, wenig Fett, ist immer knusprig und sehr gut gewürzt. Die Beilagen, wie Pommes ????, Zaziki und Bauernsalat sind sehr gut zubereitet. Allgemein kann ich sagen, Qualität, Hygiene, Service und Preisleistungsverhältnis sind sehr gut. Man kann Vorort mit PayPal bezahlen. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung. Vielen Dank LG Martin und Carolyn McNally

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrere Tage in Köln. An zwei Abenden saßen wir zum Essen in diesem Grill. Gutes Essen - große Portionen - nicht so teuer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Brücker Grill - Pizzeria:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer