China-Restaurant Tung-Hing Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Tung-Hing in Köln
4 22
Venloer Straße 242 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
0221 525747

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Tung-Hing in Köln

Adresse:

China-Restaurant Tung-Hing
Venloer Straße 242
50823 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 525747
Webseite: http://www.maisonbaguette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–19:00 Uhr
Dienstag: 11:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:30–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

China-Restaurant Tung-Hing hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Tung-Hing

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ev V von Dienstag, 01.11.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser liebstes Sushi Restaurant in Köln, immer sehr sehr lecker!

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 14.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Rahmen des Ehrendfelder Straßenfestes sind wir hier eingekehrt. Die Karte ist landestypisch ohne große Besonderheiten. Probiert habe ich die Gyoza, die Spiesse und das Sushi. Jedes Gericht war ordentlich, aber ohne das gewisse Etwas. Preislich ist es bei Fuji etwas gehoben, so dass mich das Preisleistungsverhältnis auch nicht besonders angesprochen hat.

Bewertung von Melanie Lauer von Sonntag, 09.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lieber Verkäufer! Der Kaffee zum mitnehmen war auch super lecker und preiswert

Bewertung von Selay Loch von Samstag, 24.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht toll die Sachen sind nicht so frisch wie man es denkt.Ich könnte es euch nicht empfehlen.

Bewertung von Coogees Ika von Dienstag, 13.09.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I got the chance to try this fame place out a few weeks ago. Ok, I didnt deserve the whole portion, as I already had something else which wasnt less tempting. No matter you picked Crepes or Gallettes, they should be to your favor. One in all, all in one. Great taste, nice service and fair price. Too bad the venue is very tiny and too simple, lets say its more a bistro to a maison to me. Yes, you could enjoy the baguettes outside tho, passing the busy Venloerstr., if you dont mind I'd def. come back. For sure, my recommendation!

Bewertung von Cillian Woite von Dienstag, 16.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem freundlicher Inhaber, sehr zuvorkommend und kundenorientiert. Man erkennt schnell die Leidenschaft, die in diesem Laden schlummert! Das Baguette kommt direkt aus Frankreich und schmeckt wirklich köstlich, wie es sein sollte. Savoir-vivre à la française :-) Im Übrigen eine super Alternative zu Döner & Co!

Bewertung von Rene Munsch von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch! So muss Sushi! Bereits an zwei verschiedenen tagen da mit Freunden eingeflogen, die Karte wild rauf und runter bestellt, und alles mit großem Genuss verspachtelt. Wartezeit war absolut ok, das Personal freundlich. Die Preise sind angemessen. Das Fuji steht jetzt mit dem Sushi-Nara auf der Friesenstrasse (neben Päffgen) auf Platz 1 bei mir!

Bewertung von Andreas Guse von Dienstag, 02.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service, sehr entspannte Atmosphäre. Die Fischqualität ist um Längen Besser als bei den üblichen all-you-can-eat-Läden oder gegenüber. Bald wieder! :-)

Bewertung von Marc Sodermans von Mittwoch, 20.07.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Belegte Baguettes sind sehr lecker.

Bewertung von Fabian Gaber von Samstag, 16.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und leckeres Essen! Die Renovierung ist sehr schön umgesetzt worden.

Bewertung von Marc Sodermans von Montag, 20.06.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von hsg87 von Samstag, 28.05.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi finde ich mittelmäßig, Ramen und Suppen sind sehr gut. Etwas teurer für die Qualität.

Bewertung von Markus Züchner von Mittwoch, 18.05.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Baguettes mit frischen Zutaten. Es gibt wechselnde Wochenangebote. Zudem ein sehr freundlicher Inhaber.

Bewertung von Achim Klune von Samstag, 09.04.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Wolter von Dienstag, 15.03.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fuji ist ein semihübsches japanisches Restaurant in Ehrenfeld, mit einer relativ großen Sushi-Auswahl und einer halbwegs akzeptablen Auswahl an sonstigen Speisen. Die Bedienung (definitiv nicht japanisch, aber das erwartet man ja außerhalb Düsseldorfs nicht) ist akzeptabel - weder freundlich noch zuvorkommend noch irgendwie unfreundlich. Einzig der Besitzer kommt gefühlt nicht aus dem Lächeln raus. Eins muss man sagen - das Essen ist sehr lecker! Leider manchmal aber was teuer. Bis vor einiger Zeit war ich noch recht davon überzeugt, dass das Fuji besser ist, aber leider gab es im Sommer eine Änderung des Menüplans, offenbar um Kosten zu drücken. So gibt es jetzt im Mittagstisch das recht beliebte Maki-Menü mit 24 Maki nicht mehr, und anderswo wurden Preise auch angezogen.

Bewertung von Meister Po Fang von Montag, 09.11.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir schaffen es leider nicht mehr so oft dahin. Aber das Essen, ob nun Sushi oder warme Gerichte sind immer frisch und lecker. Kein anderes Sushi Restaurant macht so viel Lachs in die Makirollen wie das Fuji. Mindestens eine Nummer besser als zum Beispiel Bento Box und sowieso dieses Sushi Ninja gegenüber. Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und freuen sich jedes mal aufrichtig über unseren Besuch. :)

Bewertung von Vrna Rtr von Samstag, 22.11.2014 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind ein bisschen teurer als in der Online-Speisekarte, aber trotzdem akzeptabel. Das freundliche Personal entschädigt allerdings dafür und die Avocado-Maki waren wirklich sehr lecker!

Bewertung von Koray McFly von Donnerstag, 11.09.2014 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich & das Thunfisch Baguette war echt lecker! Danke!

Bewertung von katharina bewer von Montag, 30.06.2014 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich war hier viele Jahre gerne essen, bis ich das letzte Mal sehr unfreundlich vom Koch beschimpft wurde, als ich es wagte, mich zu beschweren, dass das Sushi nach Seife schmeckte.

Bewertung von David Bulczak von Dienstag, 30.07.2013 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich gehen hier ab und zu Essen. Es ist sehr lecker und die Besitzer/Angestellten sind super nett. Ich kann es jedem empfehlen.

Bewertung von Hannes Böhm von Sonntag, 19.02.2012 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Konstante Qualität, sowohl im Lokal als auch im Take-Away.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.11.2010 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Tung-Hing


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln