To-Piato Tisch reservieren im Restaurant To-Piato in Köln Pizza
4.6 57 5
Kirschbaumweg 23 23 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
+49 2236 891086

Tisch reservieren für Pizza in Köln

To-Piato in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von To-Piato:

To-Piato
Kirschbaumweg 23 23
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von To-Piato

Telefon: +49 2236 891086
Webseite: http://to-piato.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von To-Piato:

Montag: 06:00-14:30
Dienstag: 06:00-14:30
Mittwoch: 06:00-14:30
Donnerstag: 06:00-14:30
Freitag: 06:00-14:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in To-Piato:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - To-Piato:

Serviceoptionen im To-Piato

Barrierefreiheit im To-Piato

Zahlungen im To-Piato

Bewertungen von To-Piato:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe heute zum Zweiten Mal dort Gyros komplett gegessen. Es war sehr reichlich auf dem Teller. Der Gyros war saftig und sehr gut gewürzt. Das Team war sehr freundlich. Ich komme wieder

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen Preisleistung Top Service top immer nett und freundlich und zuvorkommend Arbeiten in der Nähe Perfekt für die Mittagspause

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche da. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Mitarbeiter sind freundlich und sauber ist es dort auch. Außenterrasse vorhanden. Grüße von der Nordseeküste ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette familiäre Küche und Stimmung. Kann diese Kantine wärmstens empfehlen.

Anfahrt zu To-Piato:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer