Pronto Pronto Köln Tisch reservieren im Restaurant Pronto Pronto Köln in Köln Türkisch
3.1 250 5
Hackenbroicher Straße 109 Köln Nordrhein-Westfalen 50769
0221 782521

Türkische Restaurants in Köln

Pronto Pronto Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pronto Pronto Köln:

Pronto Pronto Köln
Hackenbroicher Straße 109
50769 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pronto Pronto Köln

Telefon: 0221 782521
Webseite: https://prontopronto-koeln.com/4306?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pronto Pronto Köln:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pronto Pronto Köln:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pronto Pronto Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bestellen regelmäßig bei Pronto Pronto und sind bis auf wenige Ausnahmen durchweg zufrieden. Die Speisen kommen immer heiß an, obwohl wir weiter weg wohnen. Die Pizzen sind super und auch die Salate sind immer knackig und frisch. Auch chinesisch und mexikanisch sind für uns in Ordnung. Wir mussten zwar auch schon mal etwas länger warten, das kann aber schon mal vorkommen und ist aus unserer Sicht nicht dramatisch. Wir sind jedenfalls in der Zwischenzeit nicht verhungert. Die Fahrer/-innen waren allesamt sehr nett und zuvorkommend. Reklamationen wurden ebenfalls freundlich und unkompliziert abgewickelt.

Anfahrt zu Pronto Pronto Köln:



Weitere Türkische Restaurants in Köln