Sürther Rheinterrasse Tisch reservieren im Restaurant Sürther Rheinterrasse in Köln Pizza
4 482 5
Am Rheinufer 24 24 Köln Nordrhein-Westfalen 50999
+49 2236 65377

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Sürther Rheinterrasse in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sürther Rheinterrasse:

Sürther Rheinterrasse
Am Rheinufer 24 24
50999 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sürther Rheinterrasse

Telefon: +49 2236 65377
Webseite: http://www.suerther-rheinterrasse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sürther Rheinterrasse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sürther Rheinterrasse:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sürther Rheinterrasse:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sürther Rheinterrasse

Barrierefreiheit im Sürther Rheinterrasse

Angebote im Sürther Rheinterrasse

Speiseoptionen im Sürther Rheinterrasse

Ausstattung im Sürther Rheinterrasse

Ambiente im Sürther Rheinterrasse

Publikum im Sürther Rheinterrasse

Planung im Sürther Rheinterrasse

Zahlungen im Sürther Rheinterrasse

Kinder im Sürther Rheinterrasse

Parkplätze im Sürther Rheinterrasse

Haustiere im Sürther Rheinterrasse

Bewertungen von Sürther Rheinterrasse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach längerer Zeit mal wieder dort gewesen. Hat sich gelohnt, Küche stark verbessert, Personal freundlich. Der Außenbereich könnte allerdings einladender aussehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Rahmen einer Trauerfeier dort. Bei Sonnenschein saß es sich wunderbar im Wintergarten mit Rheinpanorama. Leider konnte das Essen nicht überzeugen. Die Antipasti-Platte bestand aus lieblosen Zutaten, unter anderem auch deutscher Billig-Salami und Paprika-Schinkenwurst in Scheiben. Es fehlte der Balsamico auf dem Mozarella und der italienische Schinken. Keinerlei Salz oder Gewürze. Auch der Kaffee war gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war dort sehr lecker! Der Service war sehr gut und die Kellner waren sehr lieb und freundlich. Die Location war hübsch, aber nicht sagenhaft. Insgesamt war es sehr toll dort zu essen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und das Essen war klasse. Alleine der Blick auf den Rhein. Traumhaft. Nachtrag: beste Spagetti Carabonara die ich in Köln gesessen habe. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sassen im Wintergarten mit Blick auf den Rhein.

Anfahrt zu Sürther Rheinterrasse:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer