Pizza Mista Tisch reservieren im Restaurant Pizza Mista in Köln Pizza
4.6 77 5
Kyffhäuserstraße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 236752

Pizza in Köln

Pizza Mista in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Mista:

Pizza Mista
Kyffhäuserstraße 1
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Mista

Telefon: 0221 236752
Webseite: https://pizza-mista-koeln.xregional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Mista:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Mista:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Mista:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza für einen sehr billigen Preis... alles perfekt. Und nicer Vibe aber es ist ein kleiner Laden mit nur 5 Tischen aber sehr gemütlich

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher nie enttäuscht worden. Sehr leckere Pizza zu guten Preisen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nach Ladenschluss da, aber der Besitzer hat mir trotzdem noch eine leckere Pizza gezaubert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, gute Preise und ein netter Pizzabäcker. Das Ambiente besticht nicht wirklich. Nichts zum Abends Essen gehen, aber den Anspruch scheint das Lokal auch nicht zu stellen. Für "die Pizza zwischendurch" dagegen hervorragend geeignet :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.12.2021 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was dem Laden an Ambiente fehlt, macht er durch die tolle Pizza wett. Wer keine Lust auf überteuerten Firlefanz bei wie viel Grad (die Straße runter zu haben) auch immer hat, liegt hier goldrichtig!

Anfahrt zu Pizza Mista:



Weitere Pizza in Köln