Haus Taunus Tisch reservieren im Restaurant Haus Taunus in Köln Pizza
4.5 176 5
Taunusstraße 44 Köln Nordrhein-Westfalen 51105
0221 16917041

Pizza in Köln

Haus Taunus in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Taunus:

Haus Taunus
Taunusstraße 44
51105 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Taunus

Telefon: 0221 16917041

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Taunus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Taunus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Haus Taunus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Lokal steht und fällt mit dem derzeitigen Koch! Dieser berät sogar selber am Tisch. Für die Gegend selten leckeres, nicht alltägliches Essen. Hoffentlich bleibt dieser Koch noch lange.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert zum Essen. Es hat allen gut geschmeckt. Das Kölsch war auch lecker. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der Neueröffnung mal wieder da gewesen. Das Lokal wirkt jetzt aufgeräumter, der Spagat von Veedelskneipe und Restaurant ist optisch schon mal gelungen. Die Speisekarte liest sich gut, aufgrund der Hitze gab es bei uns Salat mit Hühnchen bzw. Schweinefilet, dazu eine Pide mit Mozzarella. Die Pide war sehr lecker und sehr groß, beim Salat gibt es (vor allem bei den Gemüsezutaten und beim Dressing) noch Luft nach oben. Wir kommen noch Mal für ein "richtiges" Hauptgericht wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Alle Gerichte sehr lecker zubereitet! 4 Tage in Folge hier gegessen und getrunken! Personal sehr freundlich und fix. Top Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2019 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern das erste Mal im Haus Taunus. Leider hat der Abend nicht gut angefangen, da wir 1 Std auf unseren reservierten Tisch warten mussten. Als wir dann aber am Tisch saßen hat die tolle & schnelle Bedienung und das sehr leckere Essen das schnell wieder ausgeglichen. Obwohl es an dem Tag Personalmangel gab, wurden wir schnell bedient und hatten immer was zu trinken. Wir werden wieder kommen ????

Anfahrt zu Haus Taunus:



Weitere Pizza in Köln