Samowar Cafe Tisch reservieren im Restaurant Samowar Cafe in Köln Pizza
4.1 181 5
Palanterstraße 46 46 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
+49 221 425374

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Samowar Cafe in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Samowar Cafe:

Samowar Cafe
Palanterstraße 46 46
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Samowar Cafe

Telefon: +49 221 425374
Webseite: https://instagram.com/cafe.samowar?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Samowar Cafe:

Montag: 10:00-01:00
Dienstag: 10:00-01:00
Mittwoch: 10:00-01:00
Donnerstag: 12:00-01:00
Freitag: 10:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 10:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Samowar Cafe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Samowar Cafe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Samowar Cafe

Highlights im Samowar Cafe

Barrierefreiheit im Samowar Cafe

Angebote im Samowar Cafe

Speiseoptionen im Samowar Cafe

Ausstattung im Samowar Cafe

Ambiente im Samowar Cafe

Publikum im Samowar Cafe

Planung im Samowar Cafe

Kinder im Samowar Cafe

Haustiere im Samowar Cafe

Bewertungen von Samowar Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food is delicious and everything is so fresh! Highly recommended. The owner is also extremely nice.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach mehreren Besuchen bin ich nach wie vor von Preis&Leistung überzeugt. Konstante Qualität, nette urige Atmosphäre. Auch bei schönem Wetter im Außenbereich, mit vorhandener überdachter Terrasse. Das hausgemachte Tiramisu gehört für uns dazu. Wer allerdings hier auf ein kräftiges Kaffeearoma wie bei den Italienern hofft, sollte seine Erwartung zügeln. Es besticht mehr durch sein cremiges und leichtes Aroma. Eher fein als herb ;-) Die Nudelgerichte hatten immer den passenden Biss. Al dente eben! Eins der besten Al e olio Spaghetti - Gerichte, ob mit oder ohne Garnelen, die ich in der Gastro genießen durfte. Njiami! Netten, freundlichen und aufmerksamen Service gibt's hier on top.

Anfahrt zu Samowar Cafe:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer