La Societe Tisch reservieren - Restaurant La Societe in Köln
4.3 13
Kyffhäuserstraße 53 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 232464

Tisch reservieren - Restaurant La Societe in Köln

Adresse:

La Societe
Kyffhäuserstraße 53
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 232464
Webseite: http://www.lasociete.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:30–01:00 Uhr
Dienstag: 18:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–01:00 Uhr
Freitag: 18:30–01:00 Uhr
Samstag: 18:30–01:00 Uhr
Sonntag: 18:30–01:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Societe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Societe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xixalba von Freitag, 28.10.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Valentinstag suchen wir uns jedes Jahr ein passendes Restaurant aus und diesmal war das La Société in Köln unser Ziel. Die Tischreservierung ist, speziell an diesem Tag, hier essentiell notwendig und zwar schon Wochen im Voraus. Meine bessere Hälfte war natürlich clever genug und hatte frühzeitig einen Tisch reserviert. Die Dekoration in dem Laden war eine Mischung aus Silvester, Karneval und Valentinstag. Ziemlich speziell für ein Sterne-Restaurant, die sonst doch eher schlicht daher kommen. Das Valentinsmenü umfaßte 7 Gänge für 109 Euro pro Person. Jeder Gang konnte überzeugen, sowohl optisch als auch geschmacklich war es ein sehr schönes Erlebnis. Im Hauptgang hatten wir statt Kalbsfilet, das Txogitxu bestellt was auch ohne Probleme gemacht wurde. Dazu noch ein sehr aufmerksamer und kompetenter Service, was will man mehr? Im direkten Vergleich zu Restaurants auf diesem Niveau fehlt vielleicht der letzte Funke an Raffinesse, was aber nur winzige Details betrifft. Das La Société hat nicht ohne Grund seit Jahren seinen Michelin-Stern, ein Besuch lohnt sich definitiv!

Bewertung von Miri Bitzi von Dienstag, 11.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente hervorragend, Essen ausgezeichnet.

Bewertung von Björn Zimmer von Dienstag, 27.09.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbeschreiblich! Selten habe ich einen solchen kulinarischen Hochgenuss erlebt. Ja, es ist nicht günstig. Aber es ist das Geld wert!

Bewertung von Lila Wolke von Freitag, 09.09.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die bisherigen Rezensionen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Essen war für unseren Geschmack stark versalzen, die Lokalität sehr ruhig und da das Personal die Gespräche der Gäste offensichtlich mitverfolgte, konnte man den Abend nicht wirklich genießen. Die Einrichtung war sehr speziell, aber für mein Empfinden wenig hochwertig und stilvoll.

Bewertung von MSB Montage von Montag, 15.08.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im La Société haben wir am Samstag einen Abend erleben dürfen, der die Michelin Bewertung absolut bestätigt. Vom Betreten des Restaurants bis zum Digestif ein rundum gelungener Auftritt des Teams um Stefan. Sehr aufmerksames Personal, dass auch registriert, wenn einem die Serviette vom Schoß auf den Boden rutscht, und sofort eine neue bringt. Ausgezeichnete Speisen, sowie eine Weinkarte mit einer Auswahl an exquisiten Weinen haben uns den Abend versüßt. Besonders der Hummer, den meine Frau als Vorspeise gegessen hat, sowie ein auf den Punkt gegartes Risotto mit Meeresfrüchten, haben uns schwer beeindruckt. Hier Kommentare über lange Wartezeiten zu lesen sind uns absolut unverständlich, wer so gutes Essen genießen will, sollte dem Küchenteam auch Zeit zugestehen. Für diese Leute ist der Italiener um die Ecke wohl der bessere Ort. Fazit : Ein rundum gelungener Abend mit einem hochkarätigen Küchenteam, und einem äußerst aufmerksamen, aber nicht aufdringlichem Personal. Gerne kommen wir wieder, haben auch sofort wieder einen Tisch bestellt. Weiter so !!!

Bewertung von Thomas Pilgram von Freitag, 08.07.2016 um 04:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig und etwas für Feinschmecker.

Bewertung von Klaus Schäfer von Montag, 21.03.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartiges und äußerst delikates Essen. Service und Qualität sind vom feinsten. Es lohnt sich jedes Mal wieder!!

Bewertung von Lukas Fish von Donnerstag, 11.02.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und professionell!

Bewertung von Max Möller von Sonntag, 03.01.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was manche hier für einen Schwachsinn verzapfen, zeigt mal wieder den mangelhaften Grad an Ahnung von Gastronomie auf. Dieses Restaurant ist mit einem Michelin Stern ausgezeichnet. Solche kulinarischen Einrichtungen sind nicht darauf ausgelegt, ein Sättigungsgefühl hervorzurufen, sondern den Genuss von hochwertigst zubereiteten Lebensmitteln in Verbindung mit einem köstlichen Wein und einem hervorragenden Ambiente perfekt anzubieten. Wer Hunger hat, sollte sich schon darüber im Klaren sein, welch eine Verschwendung es wäre, wenn man dort essen würde. Würde ich diesen oder einen vergleichbaren Laden führen, würde ich für entsprechende Aussortierung von bäuerlich und naiv geleiteten "Gästen" sorgen. Nebenan ist eine Tankstelle. Dort gibt es zwei Sandwiches für ein paar Euro. Vielleicht sagt das den Menschen, die ein mit Herzblut und Leidenschaft zubereitetes Mahl nicht zu würdigen wissen, ja eher zu. Grüße von einem Koch!

Bewertung von Michael R. Eberz von Dienstag, 18.08.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service sehr gut Essen auf dem Niveau der 90er Sehr, sehr übersichtlich, so wie einmal die Nouvelle Cuisine 42€ für ein Stück gebratenen Fisch ist schon frech 28€ für einen Klecks Tartar so groß wie eine Hostie toppt das Ganze Das man mitten im August in einer blinkenden Weihnachtsdeko sitzt, verstehe wer will. Ein Lokal für den wohlhabenden, kulinarisch Unwissenden

Bewertung von Elvira Wattenfeld von Samstag, 13.06.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nicht ganz leer, musste warten aber hat sich letztlich gelohnt. Gute Preise, nette Auswahl.

Bewertung von Sandra Schneider von Donnerstag, 19.09.2013 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein Grab one Gutschein mit der App eingelöst. Link hab ich leider nicht. aber hier zu Besuch waren wir Immer gerne, mit jedem Besuch in Köln, gehen wir hier essen. Die Kombination der Sterne-Küche, unaufdringliche, freundliche Atmosphäre und Schüler-urban-Umgebung ist einfach bewundernswert.

Bewertung von Waltraud Ginger von Sonntag, 23.06.2013 um 02:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne, nur leider viel zu selten, dass wir die Gelegenheit finde, im Kwatier Lateng in Köln vorbei zu schauen. Aber bei jedem Besuch in Köln, gehen wir hier zum Essen hin. Die Kombination zwischen Sterne-Küche, unaufdringlich-familiärer Atmosphäre und studentisch-urbaner Umgebung ist einfach unschlagbar. Was Dominic Jeske, Stefan Helfrich und alle anderen im Zusammenspiel an "Wohlfühlgefühl" erzeugen können, sucht auch und gerade unter den ausgezeichneten Restaurants seinesgleichen. Dieses Haus ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Danke ans gesamte Team für einen wunderbaren Abend!

Adresse vom Restaurant La Societe


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln