La Societe Tisch reservieren - Restaurant La Societe in Köln french
4.5 5 5
Kyffhäuserstraße 53 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 232464

Tisch reservieren - Restaurant La Societe in Köln

Reservierung:

La Societe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Societe:

La Societe
Kyffhäuserstraße 53
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Societe

Telefon: 0221 232464
Webseite: http://www.lasociete.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Societe:

Montag: 18:30–01:00 Uhr
Dienstag: 18:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–01:00 Uhr
Freitag: 18:30–01:00 Uhr
Samstag: 18:30–01:00 Uhr
Sonntag: 18:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Societe:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant La Societe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Olscha von Donnerstag, 11.01.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das La Societe ist wirklich etwas besonders. Es ist immer noch Geheimtipp. Da es sich zwar verändert, aber doch sich treu bleibt. Man sitzt eng, weil es klein ist, aber da macht es auch sehr gemütlich und familär. Alles ist sehr nett und man fühlt sich wohl. Das Essen ist raffiniert und lecker.

Bewertung von Max Reich von Mittwoch, 03.01.2018 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes Essen. Ich habe fast nur Sachen gegessen, die ich einzeln nicht mag, aber in Kombination extrem gut!

Bewertung von Martina Dieckhoff von Sonntag, 24.12.2017 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Abend mit erstklassigem Personal und tollen Essen. Für aussergewöhnliche Gelegenheiten immer wieder.

Bewertung von Alexander Holzhammer von Dienstag, 12.12.2017 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom kölschen Amuse-Gueule über alle weiteren kreativen Gänge bis zum Service ein wunderbarer Abend! Ja, man zahlt hier sicherlich etwas mehr, aber dafür wird einem auch ein großartiges Erlebnis geboten. Der flambierte Langostino war unvergesslich. Kann das La Société wärmstens empfehlen.

Bewertung von Annasve Badies von Samstag, 25.11.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich verstehe den Hype um dieses Restaurant nicht. Die Qualität ist ohne Zweifel exzellent, das Personal sehr qualifiziert und freundlich. Die Atmosphäre ist gemütlich, wenngleich die Deko teilweise etwas billig und aus der Zeit geraten wirkt. Was aber überhaupt nicht geht, ist das Preisniveau dieses "Zaubers". Das ist wohl ein Aufschlag für den Michelin-Stern, anders ist das nicht zu erklären.

Anfahrt zum Restaurant La Societe:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln