Weißer Holunder Tisch reservieren im Restaurant Weißer Holunder in Köln Pizza
4.6 355 5
Gladbacher Str. 48 48 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
+49 221 94526500

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Weißer Holunder in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weißer Holunder:

Weißer Holunder
Gladbacher Str. 48 48
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weißer Holunder

Telefon: +49 221 94526500
Webseite: https://www.weisser-holunder.koeln/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weißer Holunder:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weißer Holunder:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Weißer Holunder:

Preis: €

Serviceoptionen im Weißer Holunder

Highlights im Weißer Holunder

Barrierefreiheit im Weißer Holunder

Angebote im Weißer Holunder

Ausstattung im Weißer Holunder

Ambiente im Weißer Holunder

Publikum im Weißer Holunder

Planung im Weißer Holunder

Haustiere im Weißer Holunder

Bewertungen von Weißer Holunder:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Live Musik - Karakoe Ambiente

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gestern Abend zum ersten mal im Weißen Holunder gewesen , vielen Dank für das sehr informative und aufschlussreiche Gespräch am Tresen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

50igerJahre-Kneipe, urig, gemütlich, tolle Atmosphäre und Bedienung. Sonntag gibt es Mitsingkonzerte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher war mehr Lametta! Ja, das ist wahr - heute findet man das im Weißen Holunder! Karneval hat es wieder einmal bewiesen, dat hätz schlät em Holunder, johr för johr!! XOXO

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Ich war zum ersten Mal hier im Karneval und bin restlos begeistert! Man wartet keine 2 Minuten auf ein Getränk. Es gibt kleine Snacks, die alle lecker sind und hier kann man richtig toll Karneval feiern! Es ist nicht zu voll keine Schlange vor der sauberen Toilette und das Publikum ist sehr gut! Aus gutem Grund gibt es an Karneval hier keine Schnäpse und somit auch keine unangenehmen Besoffenen ! Wir waren zu sechst da, und alle meine fünf Freundinnen wollen nächstes Jahr wieder mit mir im weißen Holunder feiern ????. Alle 6 rundherum zufrieden . Danke ans Personal ????‍♀️

Anfahrt zu Weißer Holunder:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer