MORGENSTUND Köln Tisch reservieren im Restaurant MORGENSTUND Köln in Köln Pizza
4.2 92 5
Eupener Str. 159 159 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
+49 221 78968240

Tisch reservieren für Pizza in Köln

MORGENSTUND Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MORGENSTUND Köln:

MORGENSTUND Köln
Eupener Str. 159 159
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MORGENSTUND Köln

Telefon: +49 221 78968240
Webseite: https://www.morgenstund-koeln.org/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MORGENSTUND Köln:

Montag: 06:30-15:00
Dienstag: 06:30-15:00
Mittwoch: 06:30-15:00
Donnerstag: 06:30-15:00
Freitag: 06:30-10:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MORGENSTUND Köln:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - MORGENSTUND Köln:

Serviceoptionen im MORGENSTUND Köln

Barrierefreiheit im MORGENSTUND Köln

Zahlungen im MORGENSTUND Köln

Bewertungen von MORGENSTUND Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salate sind sehr lecker. Leider einer Schulung von über 100 Personen in unmittelbarer Nähe nicht gewachsen. Aber sehr nette Bedienungen, mit den vorhandenen Mitteln alles gegeben????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Catering Bestellung 48h vor dem Event war überhaupt kein Problem. Gut erreichbar, sehr freundlich und sehr schnelle Umsetzung. Das Angebot war innerhalb von 3h da und war bereits am nächsten Morgen bestätigt und fix. Lieferung pünktlich und die Speisen gut zubereitet und lecker. Gern wieder. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich meines gestrigen Ausstands aus dem Berufsleben hatte ich die Firma Morgenstund fürs Catering engagiert. Die Auswahlmöglichkeiten auf deren Homepage sind sehr vielfältig und das Bestellprozedere ist klar strukturiert. Ich selbst hatte noch telefonisch Kontakt zum Chef. Alle meine Fragen wurden umgehend und freundlich beantwortet. Auch erhielt ich von ihm noch vereinzelte Vorschläge was die Auswahl der Speisen speziell für meine Veranstaltung betraf. Es war auch möglich, eine Speiseauswahl für Allergiker/ Veganer mit zu integrieren. Die Lieferung war pünktlich, die Platten waren schön angerichtet, die Vielfalt, die ich mir erhofft hatte, war vorhanden und geschmacklich war alles sehr lecker. Von meinen Kollegen gab es durchweg nur positive Rückmeldungen und einige wollten auch gleich die Kontaktdaten des Caterers.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für das leckere und unkompliziere Catering!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Firma in der ich arbeite sind wir schon seit Jahren Kunde bei MORGENSTUND und sind mit der Auswahl und der Qualität der Speisen immer sehr zufrieden gewesen. Der Kontakt ist immer sehr nett und die Termine werden immer zuverlässig eingehalten =)

Anfahrt zu MORGENSTUND Köln:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer