Pizzeria da Papalia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Papalia in Köln
4.3 11
Rösrather Straße 491 Köln Nordrhein-Westfalen 51107
0221 864413

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Papalia in Köln

Adresse:

Pizzeria da Papalia
Rösrather Straße 491
51107 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 864413

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria da Papalia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria da Papalia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cashes Clay von Samstag, 13.08.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker nur leider versucht man nix neues Also es gibt immer das gleiche die karte ist schon zwanzig Jahre alte es schmeckt zwar gut.. Und doch hätte ich gerne mal etwas neues auf der karte

Bewertung von Marcel Dunkelberg von Mittwoch, 10.08.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute italienische Küche zu einem unschlagbaren Preis erleben will muss hier vorbeifahren. Tris die Pasta oder Pizza sind hier hervorragend.

Bewertung von Hendrik Brings von Sonntag, 31.07.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jurgen Bilko von Sonntag, 03.07.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Papalia pizza ist Super¡!!!

Bewertung von Enrico Witt-Javier von Sonntag, 05.06.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr familiär! Ich denke auch meinem guten Freund Lore wird es sehr gefallen

Bewertung von Kordelia Henders von Sonntag, 08.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Karte verspricht mehr als gehalten wird. Leider war der Besuch in dieser Gaststätte eine Abfolge von Enttäuschungen. Die Karte verspricht, dass man sich eine Pizza nach eigenem Gusto zusammenstellen könne, aber nach der fünften Zutat weigerte sich der Besitzer:"Das ist keine Pizza, das ist eine Suppe. Man kann nicht Champignons, Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Oliven, Salami und Schinken zusammen auf eine Pizza geben." Bei den Vorspeisen war Parmaschinken mit Melone angeboten. Melone gab's nicht, die Jahreszeit sei dafür nicht geeignet (in jedem Supermarkt gibts das ganze Jahr Melonen). Von den fünf Positionen Nachtisch war nur eine vorhanden, obwohl wir kurz nach zwölf zu den ersten Gästen an diesem Tag zählten. Was wir am Ende bekamen, Tomaten mit Mozzarella, Schnitzel mit Pommes und gegrillter Lachs mit Salat war lecker, daran gab es nichts auszusetzen. Aber wenn man sich nach der Karte auf etwas Anderes freut, ist das doch enttäuschend.

Bewertung von Ralph Bulau von Dienstag, 09.06.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die beste Pizza von Köln.

Bewertung von Angela Bähr von Dienstag, 18.06.2013 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von AuR K von Sonntag, 10.02.2013 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Restaurantbesuch war ein toller Tagesabschluss. Haben selten so freundliches Personal angetroffen. Und sehr unterhaltend. Essen war lecker. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert. Selbst schuld, wenn man/frau in der Nähe ist und nicht dort essen geht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.01.2012 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres essen einfach super, bedienung sehr freundlich

Bewertung von Hans Glaentzer von Donnerstag, 04.08.2011 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pizzeria da Papalia


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln