Lichterfeld Tisch reservieren im Restaurant Lichterfeld in Köln Pizza
4.2 114 5
Lichtstraße 43 43 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
+49 221 6905066

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Lichterfeld in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lichterfeld:

Lichterfeld
Lichtstraße 43 43
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lichterfeld

Telefon: +49 221 6905066
Webseite: http://www.lichterfeld-koeln.de/lichterfeld.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lichterfeld:

Montag: 11:30-14:00
Dienstag: 11:30-14:00
Mittwoch: 11:30-14:00
Donnerstag: 11:30-14:00
Freitag: 11:30-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lichterfeld:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lichterfeld:

Serviceoptionen im Lichterfeld

Barrierefreiheit im Lichterfeld

Angebote im Lichterfeld

Speiseoptionen im Lichterfeld

Ausstattung im Lichterfeld

Ambiente im Lichterfeld

Publikum im Lichterfeld

Planung im Lichterfeld

Zahlungen im Lichterfeld

Bewertungen von Lichterfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich genialer Ort zum feiern, für jeder Art von Feier ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Preis-Leistung, gutes Essen, nette Leute!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Lichterfeld unsere Hochzeit mit ca. 55 Personen gefeiert und waren absolut Begeistert. Die Kommunikation im Vorfeld mit Tommi und Frank waren immer super einfach und unkompliziert. Anfragen auf Mail wurden meistens in wenigen Stunden beantwortet und kein Wunsch blieb unerfüllt. Auch das Personal vor Ort war 10/10. Wir würden Jedem diese wunderschäne Lokation weiterempfehlen. Ein absoluter Bonus ist der schöne Hinerhof, in dem Kinder ohne Gefahr von Autos und Co rumspringen und spielen können, und wo wir auch unsere schöne freie Trauung abhalten konnten. Das Essen war super lecker, und alles Üprig gebliebene wurde uns eingepackt, sodass nichts weggeworfen werden musste. Wir wissen, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist und haben uns darüber auch sehr gefreut. Nocheinmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Lichterfeld-Team! Ihr seid Spitzenklasse! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem war es ok

Anfahrt zu Lichterfeld:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer