Trattoria Etna Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Etna in Köln Italienisch
4.2 260 5
Dionysstraße 3 3 Köln Nordrhein-Westfalen 50739
+49 221 5992270

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Köln

Trattoria Etna in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Etna:

Trattoria Etna
Dionysstraße 3 3
50739 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Etna

Telefon: +49 221 5992270
Webseite: http://www.xn--trattoria-etna-kln-s3b.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Etna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Etna:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Etna:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Etna

Barrierefreiheit im Trattoria Etna

Angebote im Trattoria Etna

Speiseoptionen im Trattoria Etna

Ausstattung im Trattoria Etna

Ambiente im Trattoria Etna

Publikum im Trattoria Etna

Planung im Trattoria Etna

Zahlungen im Trattoria Etna

Kinder im Trattoria Etna

Haustiere im Trattoria Etna

Bewertungen von Trattoria Etna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme diesen Sonntag und verstopfe euch die Toilette. Sorgt bitte für viel Klopapier, am besten drei Rollen in jeder Kabine. Anschließend wird diese Bewertung aktualisiert. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit vielen Jahren, vor allem aber gegen Mitte Dezember mit der Familie, zum Essen. Es ist jedes Mal ein Genuss! Die Vorspeise, insbesondere Antipasti und frittierte Sardellen, ist super. Im Hauptgang kann ich jedes Fleischgericht empfehlen und als Dessert ist die Crème Brûlée einfach top. Der Service ist top, nur zu Stoßzeiten kann es mal etwas länger dauern. Einzig im Ambiente ziehe ich einen Stern ab und gebe in der Unterkategorie 4/5, weil es - wenn man nahe an den Fenstern sitzt - teilweise echt zieht und weil der Geräuschpegel bei vollem Haus echt hoch ist. Alles in allem immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser LieblingsItaliener in Longerich

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen, die Inhaber sind super sympathisch und der Service freundlich. Das Ambiente ist nicht modern, passt aber umso besser zu dieser untypisch Tratoria.

Anfahrt zu Trattoria Etna:



Weitere Italienische Restaurants in Köln

Google Footer