Tullio Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Tullio Ristorante in Köln Italienisch
4.3 252 5
Marienburger Straße 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50968
0221 341398

Italienische Restaurants in Köln

Tullio Ristorante in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tullio Ristorante:

Tullio Ristorante
Marienburger Straße 2
50968 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tullio Ristorante

Telefon: 0221 341398
Webseite: http://www.tullio-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tullio Ristorante:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Samstag: 18:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tullio Ristorante:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tullio Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren fahr ich da vorbei und diesesmal haben wir uns entschieden bei Tullio zu essen. Es war eine sehr gute Entscheidung. Es hat uns sehr geschmeckt. Die Kellner waren nett und sehr schnell. Die Vorspeisen und die Hauptspeisen waren echt sehr lecker. Die Atmosphäre ist gut. Preis Leistung ist Top. Reservierung ist Pflicht. Ich denke das wir öfter dahin gehen werden. Ich kann es jedem empfehlen. Top Laden ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... Sehr zufrieden, köstliche Speisen - Kalbskottelett - Kalbsleber Venezianische Art in Salbei und Vorspeisen Krebsfleisch mit Avocado und Jacobsmuschel mit Feldsalat ..... alles sehr zu empfehlen ! Sehr angenehme Stimmung im Restaurant.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute einen wunderschönen Abend zu viert. Die Bedienung war sehr freundlich, charmant und amüsant! Das essen war perfekt. Der empfohlene Wein, ein Genuss! Was gibts zu meckern? Nichts! Gerne mehr davon!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität! Ruhige Lage und entspannte Atmosphäre im Restaurant. Erfahrenes Personal, zeichnet sich im Umgang mit den Gästen und der Karte aus. Gute Laune :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kinderstuhl vorhanden, allerdings muss man mit dem Kinderwagen erst eine Treppe hoch. Das Essen war lecker, leider wurden wir beim Hauptgang etwas vergessen, da noch eine Gesellschaft parallel da war. Schöner Ausblick auf den Rhein.

Anfahrt zu Tullio Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in Köln