Alfama Tisch reservieren im Restaurant Alfama in Köln Pizza
4.4 279 5
Im Dau 6 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 31097100

Pizza in Köln

Alfama in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alfama:

Alfama
Im Dau 6
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alfama

Telefon: 0221 31097100
Webseite: http://www.alfama-colonia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Alfama:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alfama:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Alfama:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nur portugiesischen Weine (was ich persönlich sehr gerne trinke), nette Bedienung. Das Essen kommt relativ schnell. Ich esse dort immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr herzlicher und zuvorkommender Service. Die Speisen sind portugiesisch bodenständig und haben uns von der Qualität sehr gut gefallen. Der Octopus war herrlich fleischig und zart und das Rumpsteak war auch ausgezeichnet. Die Hausweine sind ebenfalls gut. Der Porto als Aperitif super, aber auch hochpreisig. Wir werden nochmal kommen. Einziger Kritikpunkt ist die Belüftung, denn zum Ende unseres Essens drang sehr viel Küchendunst in den Gastraum.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schön viele Male hier zum Essen gewesen. Das Essen schmeckt fantastisch, daher die 5*-Bewertung. Im Winter ist es sehr kalt dort, evtl. wegen Sparmaßnahmen. Die Bedienung müsste lernen etwas freundlicher zu sein oder zwischendurch zu lachen. Trotzdem empfehlenswert! Wir werden im Frühling / Sommer bei Alfama wieder Gäste sein, und freuen uns jetzt schon.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstagabend da und haben uns wie bei einem Kurzurlaub in Portugal gefühlt. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Die nette Dame im Service hat uns, obwohl viel los war, oft interessante Erläuterungen zu den Gerichten gegeben. Wir hatten vorab die Muscheln und den Oktopuss. Zum Hauptgang die Dorade mit Gemüse und die Lammkoteletts mit frittierten Kartoffelscheiben. Dazu den leckeren weißen Hauswein, der etwas ganz Besonderes ist. Alle Speisen waren äußerst schmackhaft und schön angerichtet. Die Meeresfrüchte und der Fisch waren ganz frisch. Zum Nachtisch aßen wir eine Creme mit Schokoraspeln und ein Stück Eiweißschaumtorte, die der perfekte Abschluss eines rundum gelungenen Abends war. Wir kommen garantiert bald wieder.

Anfahrt zu Alfama:



Weitere Pizza in Köln