Shiboo GmbH Tisch reservieren - Restaurant Shiboo GmbH in Köln
1.9 14
Hohe Straße 138 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2580941

Tisch reservieren - Restaurant Shiboo GmbH in Köln

Adresse:

Shiboo GmbH
Hohe Straße 138
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2580941
Webseite: http://newshanghai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Shiboo GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shiboo GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.9 (1.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre W. von Samstag, 29.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chaotischer Service. Wir wurden zwar freundlich empfangen aber das war es dann auch. Nach 15 min. kam der Kellner mit der Speisekarte und der Frage nach Getränken. Auf Nachfrage was mit den Getränken sei kam die Antwort:" Habe vergessen" Diese kamen nach weiteren 15 min. mit dem Essen zusammen. Das Essen war lauwarm kaum gewürzt, fettig und kaum Beilagen entgegen der Speisekarte. Der grösste Klopper kam von der Kellnerin, die erneut unsere Bestellung aufnehmen wollte. Das Ambiente bewerte ich nicht weil ich so erschüttert vom Ablauf im Lokal war. Empfehlen? Klares Nein!

Bewertung von Vivi Xu von Freitag, 16.09.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und vor allen Dingen sind alle Essen richtig chinesisch....nicht wie Imbiss oder sogenannten Chinesische Restaurants,die von vietnamesen geführt sind...Also authentisch chinesisches Essen..und der Service ist sehr zuvorkommend...werde absolut weiter empfehlen!

Bewertung von Raimund Stüwe von Freitag, 16.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Zhe Zhang von Freitag, 02.09.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue eröffnet.waren zwei mal da und beide male mehr als begeistert.buffet ist ja ok aber speise aus karte muss man nur empfehlen.als chinese muss ich sagen,es bietet bestes originales authentisches traditionelles sichuan essen

Bewertung von Julian Schunter von Dienstag, 16.08.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wirklich schlecht, gar keine Empfehlung! Alles sehr fettig und kalt und null Auswahl, eigentlich hätte dieses "Restaurant" null Sterne verdient. Höchstens das Eis als Nachtisch ist vielleicht einen Stern wert...

Bewertung von Joschi Zebra von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur ekelhaft. Sehr verkochtes Essen und von ca. 10 Behältern am Buffet waren die Hälfte leer. Geschirr würde nicht weggeräumt

Bewertung von Oliver Dato von Sonntag, 17.07.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir den Fehler gemacht einfach rein zu gehen ohne die Rezensionen zu lesen. Die schlechte Bewertung hat es locker verdient. Schon das Malzbier war fad. Am Buffet nur lauwarmes essen, dass im eigenen Sud schwamm. Nie wieder!

Bewertung von Jenny Krewer von Freitag, 15.07.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total eckelhaft und keinesfalls weiter zu empfehlen...Essen trocken oder total fettig....teils sind die tische nur mit gabeln teils nur mit Messer eingedeckt...auf anderen tischen steht noch das schmutzige geschirr wo teilweise auch schon eingetrocknete Reste drauf sind weil keiner Fähig ist die tische abzuräumen...Toiletten null Hygiene einfach nur dreckig mit braunen und gelben Hinterlassenschaften vom Vorgänger wobei man sich fragen muss wie jener sein Geschäft verrichten konnte da kein Papier vorhanden ist weder für den hintern noch für's Hände abtrocknen...die Auswahl am buffet für 12.90 bei der Auswahl und dem Geschmack eine reine Frechheit...das Personal unfreundlich und uneinsichtig bei Beschwerden...Und mich wundert es das noch keine Änderungen vorgenommen wurden sind nach manchen Beschwerden...TRAURIG ICH WÜRDE MICH ALS BESITZER SCHÄMEN!!!

Bewertung von Vinceed von Montag, 23.05.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen leider nicht so gut, nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Als wir kamen war das Buffet so gut wie Leer und das Essen lauwarm. Die Auswahl war auch nicht so riesig, ein Plus war allerdings die super freundliche Bedienung die alles alleine stemmen musste und trotzdem total freundlich war. Hin gehen würde ich vermutlich erstmal kein 2. Mal ...

Bewertung von Axel Kadow von Freitag, 01.01.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (2 Ew. 1 Kind 10J) waren zum Mittagsbuffet am 31.12.2015 dort. Kurzum, eine absolute Katastrophe. Das Buffet war kalt, sehr kalt. Die Bedienung mehr als unfreundlich. Die Qualität der Speisen absolut mangelhaft, ja, ich hatte sogar Angst um meine Gesundheit. Meinem Kind habe ich verboten, etwas vom Nachtisch zu nehmen. Das Eis sah mehr als katastrophal aus und gesundheitlich mehr als bedenklich. Das Fleisch machte einen ungenießbaren Eindruck. Ich überlege immer noch, inwiefern ich das Gesundheitsamt einschalte. Aktuell kann ich jedem nur empfehlen, diesen Laden zu meiden, dieses aus gesundheitlichen Gründen. Das Essen hat nur ein Wort verdient: EKELHAFT !!!

Bewertung von Heidi Schmitz von Samstag, 07.11.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas habe ich noch nicht erlebt!!!! Ich bin kein Gourmet, aber das was ich heute erlebt habe ist schon dreist. Essen vom Buffet am Samstag Nachmittag. Auswahl sehr wenig, was da war, war kalt und nicht frisch. Aber nun gut, hat mich ein wenig geärgert. Als Nachtisch wollte ich gebackene Bananen, diese waren durch und durch grau - schwarz, der Teigmantel nicht mehr knusprig -fast matschig. Als ich mich beschwerte, sagte man mir, es wären besondere Bananen. Ich kam mir total verarscht vor und forderte sofort die Rechnung. Von der Einrichtung und Reinlichkeit möchte ich garnicht reden, alt, speckig und dreckig. Ich hasse es, so verarscht zu werden.

Bewertung von Heinz Pucher von Donnerstag, 29.10.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum ersten mal in Köln und wollten nur eine Kleinigkeit essen gehen daher gingen wir hierher. Ich kann mit gutem Gewissen nur ab raten!! Die Suppe zu scharf das essen kalt und das schlimmste, es lag schon ewig vorgewärmt. Als meine Tochter ihr Hähnchen nicht fertig essen wollte schnauzte uns die Kellnerin an warum wir nicht aufessen würden !!Das ist ein absolutes no go !! Danach mußten wir die Toilette aufsuchen.der nächste Schock. Kein Licht die Türen verschmiert und verdreckt und dann auch noch kein Toilettenpapier. Na das brauchst noch als Abschluss. .Der eine stern ist für dieses "Restaurant "noch zuviel ...

Bewertung von Fjodor Destroyjewski von Mittwoch, 05.08.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normalerweise schreib ich keine Rezensionen, meine heutige Mittagspause war aber so eine bodenlose Frechheit, dass ich das einfach nicht totschweigen will. Auch ich habe das Mittags-All-You-Can-Eat-Angebot wahrgenommen, was draußen für 8,50 Euro (in der Woche) angepriesen wird. Nachdem ich die ersten Happen des in der Tat gar nicht mal so guten und lauwarmen Essen zu mir genommen hatte, wollte mir die Bedienung ein Getränk aufzwingen. Nachdem ich total überrascht, aber im normalen Tonfall, kundgetan hatte, dass ich nur etwas essen wolle, hat mir der Kellner den Teller weggerissen (!) und mir vor allen Besuchern so eine Szene gemacht, als wäre ich der Antichrist. Weil meine Mittagspausenzeit schon fast vorbei war und ich Konfrontationen eher gern aus dem Weg gehe, hab ich nachgegeben und eine Cola bestellt. Im nachhinein ärger ich mich allerdings nicht das Lokal verlassen zu haben. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Ich denke die Besitzer wissen, dass sie durch die Innenstadt-Lage und die vielen chinesischen Touristen und Stammgäste mit sowas durchkommen. Hier ist der Kunde höchstens Hofnarr! Gerade deswegen hab ich mich dazu durchgerungen, meine erste richtig miese Restaurantbewertung abzugeben.

Bewertung von Benjamin Kraus von Sonntag, 31.05.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Sonntag zu zweit zum Mittagessen hier und haben uns für das Buffet entschieden. Obwohl die Auswahl dem Standard entspricht, konnte die Qualität mit anderen asiatischen Restaurants nicht mithalten: die einzelnen Gerichte waren lauwarm bis kalt, die Gerichte waren leider übermäßig fettig (bis hin zu öligen Spuren auf dem Teller) und die Sesambällchen hatten bereits einige Stunden auf der Wärmeplatte verbracht und waren steinhart. Auch wurden die leeren Gerichte während unserer Anwesenheit nicht nachgefüllt. Der einzige kleine Trost war die Nähe zu der Fußgängerzone, wodurch man zumindest die Talente diverser Straßenkünstler genießen konnte. Ich kann von diesem Restaurant nur abraten.

Adresse vom Restaurant Shiboo GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln