Saudade | Weinbar + Shop Tisch reservieren im Restaurant Saudade | Weinbar + Shop in Köln Pizza
4.7 195 5
Wahlenstraße 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
0221 5796476

Pizza in Köln

Saudade | Weinbar + Shop in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saudade | Weinbar + Shop:

Saudade | Weinbar + Shop
Wahlenstraße 2
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saudade | Weinbar + Shop

Telefon: 0221 5796476
Webseite: http://www.saudadewein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saudade | Weinbar + Shop:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saudade | Weinbar + Shop:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Saudade | Weinbar + Shop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So so lecker! Carmen bereitet wirklich gutes Essen zu. Die Karte ist relativ überschaubar, aber dafür sind die Gerichte sehr lecker. Ihr Mann an der Weinbars und im Servicebereich ist sehr nett und geduldig und empfiehlt wirklich gute Weine. Wasser und Säfte gibt es auch zu trinken. Sehr zu empfehlen! :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Geheimtipp mit Super Service und einem sehr angenehmen Ambiente Dezember 2022 Neben obiger Berwetung erlaube ich mir als Besucher und "Tester" von mehr als 300 Restaurants die Bemerkung, dass ich selten einen so reservierten, freundlichen und aufmerksamen "Kellner" ist ein blödes Wort, erlebt habe , wie Alvaro. Beim Lesen der Webseiten vorher sieht man, dass man auch gute Weine aus Portugal erwerben kann und die Mischung aus "Einkaufsladen" Wine Tasting und besonderem Restaurant machen dieses kleine Lokal in dem Multi-Kulti Viertel Köln Ehrendorf zu etwas ganz besonderen. PS. der Vino Verde - vom Fass - auch zum Mitnehmen ist einfach nur geil

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Saudade war nach langer Zeit endlich mal wieder ein Lokal in dem Essen, trinken und Bedienung mal wieder Spaß gemacht haben. Es gab liebevoll zubereiteten portugiesischen Essen ,portugiesischen Wein und das Preis Leistungsverhältnis stimmte. Es ist ein relativ kleines Lokal mit8 oder 9 Tischen.Gott sei Dank. Und wenn der Wein gut geschmeckt hat, kann man ihn auch im Mitnahme Shop erwerben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.11.2021 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein bisschen Portugal in Ehrenfeld genießen bei gemütlicher Atmosphäre. Tolle Weinauswahl, leckere Vorspeise & sehr zu empfehlen sind die Gambas. Die Gastgeber sind wirklich nett & zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.09.2021 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzversion: Absolut empfehlenswert!!! Langversion in Romanform ;): Ich Glückpilz wurde von meiner lieben Freundin zu ihrem Geburtstag ins Saudade eingeladen! Da ich Essen liebe, habe ich mir schon Tage vorher die Speisekarte angeschaut, meine auserkorene Option: Gambas oder gebratener Oktopus. Aber bevor ich mich entscheiden musste, gab es verschiedene Tapas, wie Thunfischcreme, Aioli, Schinken, Käse, in Koriander marinierte Möhren (mega lecker!!!) und mein absoluter Liebling: frittierter Brokkoli (davon kann man sich problemlos auch alleine ernähren, sooo gut!). Ich entschied mich danach für den Oktopus: 1. Weil ich den noch nie gegessen habe (außer in Form von Calamari, die wir wohl alle kennen), 2. Weil ich mir so ein Gericht nicht selber kochen würde (viel zu viel Arbeit) und 3. Weil meine Freundin die Gambas bestellt hat und ich davon naschen durfte! Leute, was soll ich sagen. Super zartes Fleisch, unglaublich lecker und dazu gab es Kartoffelwürfel, die wohl zu den leckersten meines kulinarischen Erfahrungsschatzes gehören. Wie Carmen sie zubereitet hat, weiß ich nicht, aber sie waren knoblauchig, würzig, außen knusprig und innen saftig! Und die Gambas? Knaller! Schon der (leicht) scharf-würzig-phänomenale Sud lädt dazu ein, genüsslich ein ganzes Baguette (natürlich in dünne Scheiben geschnitten, damit man es die Gaumenfreude möglichst lange ausnutzen kann) einzutunken und einfach nur zu genießen. Und dann sind da noch Alvaro und Carmen --- Carmen verzaubert in der Küche, Alvaro verzaubert die Gäste. Dazu gibt es natürlich besten Wein, als pflicht-bewusste Autofahrerin musste ich zwar darauf verzichten, aber eins ist klar: Wenn ich das nächste Mal dort einkehre, werde ich in Köln übernachten, damit ich auch die volle kulinarisch Palette genießen kann, denn alle Weintrinker um mich herum, machten bei jedem Schluck glückliche Gesichter! Ich sag nur weiter so und ich freue mich auf das nächste Mal! DANKE!!!

Anfahrt zu Saudade | Weinbar + Shop:



Weitere Pizza in Köln