HANS IM GLÜCK - Burgergrill Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Köln
4.1 25
Dürener Straße 122 Köln Nordrhein-Westfalen 50931
0221 94194211

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Köln

Adresse:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill
Dürener Straße 122
50931 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 94194211
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/koeln-lindenthal/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von basti133 von Donnerstag, 10.11.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind gut. Ambiente ist echt cool. Ist am Wochenende schon überlaufen, leider stehen die Tische teilweise so eng zusammen das es ungemütlich ist wenn der Laden voll ist.

Bewertung von eva stoltz von Dienstag, 08.11.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für jemand der auf natürliche Produkte steht ist der laden echt ok aber mein war es nicht und günstig ist anders!

Bewertung von Kevin Witschas von Sonntag, 06.11.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superschneller Service, Burger für 4 Personen waren innerhalb von 7 Minuten nach der Bestellung fertig. Essen war super lecker. Wir haben das Mittagsmenü gewählt. Leider hätte ich für den Preis mengenmäßig etwas mehr erwartet. Sind nicht ganz satt geworden, dafür gibt es einen Stern Abzug.

Bewertung von unnamed user von Sonntag, 23.10.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn jetzt noch im Außenbereich Wärmestrahler hängen würden, wäre es für "Draußen-Menschen" und Raucher auch super geeignet.

Bewertung von Coogees Ika von Freitag, 16.09.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun sind wir "wieder" hier ... Mir kommt ehrlich gesagt dieser Burger-Kette ziemlich sympatisch vor. Haben bisher mehrmals die Filliale am Ring sowohl auch im Media Park besucht und waren nie enttäuscht. Nein, nicht besser als die Beef Bros oder die 2 Schilings und vorallem die geliebte und gelobte Kuh natürlich, aber die gewisse Charme ( gutes Essen, tolles Getränk ikl Cocktails, nette Einrichtung und kompetente Mitarbeiter ) kommen gut bei uns 3 an. Nein, wir sind gegen Essen-Verschwendung ( Xxl Angebot oder übertriebene Portien die kaum normal sterblicher Mensch schafft) und finden dass der Preis-Leistungsverhältnis hier wirklich unschlagbar ist! Ja, die Heizung ist, wenn nötig, immer an. -- Jetzt zu meiner Bestellung: Obwohl die Auswahl groß ist (vegetarische sowohl mit 100% Rind oder Hähnchen, Patty Sauerteig oder Mehrkorn oder sogar brotloser Burger), entschied ich mich wieder für den Wilden Westen (7,90€). Damals im Cinedom hatte ich die Variante mit Pommes/Salat + Cocktail für 8 € Aufschlag bestellt plus den Nachspeise, da ich mich für einen sehr langen Kinoabend stärken musste. Es ist Donnerstag ggn 19 Uhr und der Laden ist sehr gut gefüllt. Deshalb Reservierung wäre von Vorteil - obwohl der Laden (2 Etage) ziemlich groß ist.

Bewertung von Matthias Kneissl von Sonntag, 11.09.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir ganz gut gefallen. Die Burger kann man gegen Aufpreis mit zwei Fleisch haben. Auch als menü gibt es das Bulletenbrötchen. Die Bedienungen sind freundlich. Die Getränke gut. Auch die Auswahlmöglichkeiten der Brötchen und die 4 verschiedenen Saucen am Tisch geben extrapunkte. Leider war es insgesamt etwas eng und gestaucht. Deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von Laura von Sonntag, 04.09.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen! Süßkartoffeln waren perfekt, genauso die Burger und Cocktails!

Bewertung von Harald Hehmann von Sonntag, 04.09.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hans im Glück waren mit die ersten die dieses neue Burger Konzept nach Köln brachten und meiner Meinung nach ist dieses Restaurant auch das Beste "Burger Fachgeschäft" seiner Art. Hier gibt es eine große Auswahl veganer oder vegetarischer Köstlichkeiteiten. Die Bedienungen waren bisher immer sehr freundlich und die Wartezeiten in dieser Filiale immer kurz, trotz volles Haus. Die Einrichtung ist modern und gemütlich. Fünf Sterne sind mehr als verdient.

Bewertung von Olaf Peters von Dienstag, 30.08.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich ok aber etwas zu stark gehypt. Burger sind ganz ok aber insgesamt auch sehr teuer. Der Laden ist immer voll und man bekommt selten einen guten Platz.

Bewertung von Niclas S. von Sonntag, 21.08.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Adresse für Burger zu vernünftigen Preisen! Ohne wenn und aber: gut geeignet für Burgerfans jeder Altersklasse!

Bewertung von Deniz Fone von Sonntag, 21.08.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok. Preise gut. Schöne Atmosphäre. Laden Design Natur. Das Waschbecken wird Fuß betrieben. ....cool und sparsam.

Bewertung von Philomena Rieger von Dienstag, 02.08.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr laute Musik, die Burger haben keine gute Qualität. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Service ist ok

Bewertung von jeremias klein von Sonntag, 17.07.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr beengt, extrem laute "Hintergrundmusik", Unterhaltung kaum möglich. Auf die Nachfrage, ob man die Musik ein wenig leiser machen kann, kam die Antwort, das dies zum Konzept gehöre. Nicht gerade kundenfreundlich. Essen geht so, Burger waren fast kalt (habe ich aber nicht reklamiert) , die Pommes Frites waren wabbelig, egal ob aus normalen oder Süßkartoffeln. Kein Highlight, wie in den Bewertungen beschrieben. Eher eine Enttäuschung. Auch die Aufpreispolitik bei kleinen Änderungen (Käse oder Saucen) finde ich übertrieben. Entweder man isst den Burger wie vorgegeben, oder man zahlt mehr, obwohl nichts dazu genommen wird. Da ist das Konzept anderer Anbieter besser. Dort kann man sich seinen Burger nach Belieben zusammenstellen. Von meiner Seite leider nicht zu Empfehlen.

Bewertung von Markus Dudek-Blönigen von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger und Pommes. Dazu viele leckere Soßen direkt am Tisch. Wir hatten Online einen Tisch für 6 Personen resierviert. Als Anmerkung haben wir angegeben, dass wir einen Kinderwagen mit dabei haben werden. Wir bekamen einen Tisch an dem der Kinderwagen super hin gepasst hat und niemand sich beim vorbei gehen dran stoßen konnte. Man muss in der Filiale aber aufpassen, dass der Kinderwagen nicht zu breit ist. Die Tische stehen recht eng und es ist durch die Birkenholzdekoration nicht viel Platz. (Deshalb 1 Punkt abzug)

Bewertung von Leo Scherhag von Mittwoch, 06.07.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger und top atmosphäre.

Bewertung von Rainer Mühlenbrock von Freitag, 17.06.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, schnelle und effiziente Bedienung, und einer der leckersten Burger seit langem.

Bewertung von Patric Kurth von Dienstag, 10.05.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Burger! Gute Getränke Top Service

Bewertung von Moritz Bayerl von Dienstag, 05.04.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Burger Kölns in zwar sehr lauter aber dennoch gemütlicher Atmosphäre

Bewertung von Phi Hung von Mittwoch, 30.03.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein noch recht neues Franchise-Unternehmen, (2010) dass sich in den letzten Jahren immer weiter expandiert hat. Es ist die gehobenere Variante von McDonalds und Buger King. die Birkenstamm Dekoration ist dabei deren Markenzeichen. Das Essen ist gut und der Standort ist gerade am Wochenende sehr gut besucht. Reservierungen sind ziemlich rar und wird ab einer bestimmten Anzahl an Reservierungen für die vorbeilaufende Kundschaft frei gehalten. Die Burger sind zwar gut, jedoch keine Besonderheit. Es gibt zwar in der Kölner Umgebung bessere Alternativen, jedoch macht man hierbei auch nichts falsches. Ist eben alles wie für ein Franchise-Unternehmen üblich alles standardisiert.

Bewertung von Eryk Ja von Mittwoch, 24.02.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war alles gut. Nix zu meckern

Bewertung von Tim Kellermann von Mittwoch, 09.12.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Burger und tolle Pommes. Schmeckt sehr gut. Auch die Stimmung ist trotz der Strasse direkt anbei ruhig und gemütlich. Leider sind die Burger etwas zu teuer für meine Verhältnisse.

Bewertung von Sven H. von Samstag, 05.12.2015 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

naja, franchise-futter. etwas lieblos finde ich

Bewertung von Twantje Gieser von Dienstag, 13.10.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, Burger lecker und preislich angemessen, gibt allerdings noch steigerungen in bezug auf ausgefallenheit, geschmack der burger in anderen kölner Läden..

Bewertung von Toni Bärk von Mittwoch, 29.07.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind lecker. Preise stimmen auch. Bedienung flink und aufmerksam. Dessert Karte könnte etwas größer sein. Wer keine Schokolade mag, kann nur was mit Orangensaft wählen. Trotzdem gehe ich bestimmt wieder hin.

Bewertung von Nicolai Helling von Donnerstag, 23.07.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hans im Glück hat sich in den letzten Jahren gemacht. Jetzt hat die Münchner Burgerkette eine weitere Filiale auf der Dürener Straße in Köln eröffnet. Auf zwei Ebenen kann man tolle Burger, Cocktails und eine schöne Atmosphäre genießen. Hält sich dort hoffentlich noch lange.

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln