Grillstube Alte Wipperfürther Str. Tisch reservieren im Restaurant Grillstube Alte Wipperfürther Str. in Köln Pizza
4.7 856 5
Alte Wipperfürther Straße 72a Köln Nordrhein-Westfalen 51065
0221 695619

Pizza in Köln

Grillstube Alte Wipperfürther Str. in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillstube Alte Wipperfürther Str.:

Grillstube Alte Wipperfürther Str.
Alte Wipperfürther Straße 72a
51065 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillstube Alte Wipperfürther Str.

Telefon: 0221 695619

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillstube Alte Wipperfürther Str.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 13:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grillstube Alte Wipperfürther Str.:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grillstube Alte Wipperfürther Str.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in der super nett ich war gestern das erste Mal da, und ich bin total begeistert. Habe schon lange nicht mehr so einen leckeren Gyros gegessen. Riesengroße Auswahl an Essensqualität, sowie Pizza, Gyros, Salate und Schnitzel. Und vom Preis her Verhältnis einfach top, viel günstiger als woanders und das für so gutes Essen perfekt. Liebe Grillstube macht einfach so weiter ihr seid wunderbar. Vielen lieben Dank für die Gyrosbitter mit Mayonnaise und Eisbergsalat????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne Gyros ☝️ sehr lecker, große Portionen Preis - Leistung stimmig. Auch zu empfehlen, Schnitzel ☝️ Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn 5 Sterne Perfekt bedeutet, kann man hier 5 Sterne vergeben. Der Familiär geführte griechische Imbiss verdient diese, wegen der leckeren und preiswerten, einfach ehrlichen Speisen, die mit griechischer Leichtigkeit herzerfreuend den Gast angeboten und überreicht werden. Es ist ein Imbiss und kein Restaurant, die Parkplatzsituation leider keinen Stern Wert, aber der Rest überzeugt...Guten Appetit und vielen Dank für die Speisen, die trotz des immer großen Andrangs recht schnell den Weg über den Tresen finden. Gefahr: Ab 20 Uhr wird der Gyros knapp...

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den Griechen seit meiner Kindheit, Esse bereits länger als 25 Jahre dort. Was soll ich sagen? Es hat sich nichts verändert! Obwohl ich mittlerweile in Gummersbach wohne, ist das immer noch für mich die Absolute Nummer eins ! 3-4 x im Monat ist ein Muss!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon 14 Jahre dort essen. Früher war noch der Chef ( Spitzname) da. Die Qualität ist geblieben. Bestes Gyros von Köln. Das Ambiente könnte verbessert werden. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.

Anfahrt zu Grillstube Alte Wipperfürther Str.:



Weitere Pizza in Köln