Trattoria "Sale e Pepe" Tisch reservieren im Restaurant Trattoria "Sale e Pepe" in Köln Pizza
4 138 5
Schleidener Straße 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0221 441293

Pizza in Köln

Trattoria "Sale e Pepe" in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria "Sale e Pepe":

Trattoria "Sale e Pepe"
Schleidener Straße 2
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria "Sale e Pepe"

Telefon: 0221 441293
Webseite: http://www.saleepepekoln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria "Sale e Pepe":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria "Sale e Pepe":

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria "Sale e Pepe":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohne seit 14 Jahren in Sülz und bin seit 3 Monaten Stammgast ! Bester Italiener Kölns mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Empfehlung ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza.. . Einfach nur zu empfehlen ???? und es gibt Zabaione ???? yummi ???? Wir werden hier bestimmt auch noch andere Sachen probieren und häufiger wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach wunderschön, mir hat es gefallen... Ich habe die Namen vom Essen vergessen, das ich aß, aber siehe Fotos.. Ich kann nur empfehlen ????????. Salat als Vorspeise war eigentlich so viel dass ich meinen Reis nicht mehr habe essen können ????????????. Aber kein Problem, eingepackt dann nach Hause ????????????????.. Es war sehr wunderschön ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit äußerst bemühter Bedienung. Die Atmosphäre ist entspannt und im Hintergrund läuft meist dezente zeitlose jazzige Musik. Alle Speisen die ich über einen längeren Zeitraum ausprobiert habe sind von guter Qualität und schön angerichtet. Die Weinauswahl ist etwas dürftig und müsste verbessert werden. Italiener gibt es viele aber dieses Lokal ist atmosphärisch und minimalistisch gestaltet und lässt Raum für Entspannung. Eine Alternative zu den meist doch eher lauten Gehabe vieler anderer Restaurants. Probiert es aus, es lohnt sich. Eine Entdeckung und somit eine Empfehlung. ****

Anfahrt zu Trattoria "Sale e Pepe":



Weitere Pizza in Köln