Balthasar im Agnesveedel Tisch reservieren im Restaurant Balthasar im Agnesveedel in Köln Pizza
4.4 371 5
Neusser Straße 40 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 16832185

Pizza in Köln

Balthasar im Agnesveedel in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balthasar im Agnesveedel:

Balthasar im Agnesveedel
Neusser Straße 40
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balthasar im Agnesveedel

Telefon: 0221 16832185
Webseite: https://www.balthasar-im-agnesveedel.de/kontakt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balthasar im Agnesveedel:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Balthasar im Agnesveedel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Balthasar im Agnesveedel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr nettes Personal ???? Gäste wie aus dem Leben, es gibt immer solche und solche aber es ist nicht langweilig in diesem Lokal. Zum Essen kann ich nichts sagen da ich nur etwas getrunken habe ! So wie Essen auf den Tischen stand denke ich es muss Einigung sein !

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So wie es früher einmal war... Veedelskneipe mit leckeren Speisen, süffigem Kölsch, angenehmen Gästen und freundlicher Bedienung. Zudem gibt es hier auch noch Gerichte mit Pferdefleisch...

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider war unsere Tischreservierung nicht notiert worden. Das hat etwas Chaos verursacht und die Bedienung ( deren Schuld es nicht war) hatte einiges zu Regeln um uns unterzubringen. Leider war dann auch ,verständlicherweise , die Stimmung bei der Bedienung etwas im Keller, dass hat sich im Laufe des Abends aber wieder gegeben und es war wirklich dann noch sehr schön und die Bedienung sehr aufmerksam.

Anfahrt zu Balthasar im Agnesveedel:



Weitere Pizza in Köln