Arena Grill Tisch reservieren im Restaurant Arena Grill in Köln Pizza
4.3 477 5
Constantinstraße 94 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 78946597

Pizza in Köln

Arena Grill in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arena Grill:

Arena Grill
Constantinstraße 94
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arena Grill

Telefon: 0221 78946597

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arena Grill:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:55 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arena Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Arena Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hervorragend und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und höflich. Den Döner kann ich nur empfehlen und werde bestimmt wieder hingehen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war lecker. Könnte sauberer sein...

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Der Döner Teller war gut gefüllt und schmeckte wunderbar. Auch die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Sehr zu empfehlen. Die angenehm im Schatten gelegene Terrasse rundet das Wohlfühlen am heißen Frühsommertag ab.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert von täglich wechselnden frischen Tagesgerichten bis zu türkischen Gerichten alles sehr schmackhaft. Neuerdings wurden sensationelle Bürger eingeführt die man sonst so qualitativ und geschmacklich nur in Burgerläden findet. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch. Weiter so...

Anfahrt zu Arena Grill:



Weitere Pizza in Köln