Ramen am Ring Tisch reservieren - Restaurant Ramen am Ring in Köln
3.5 5
Hohenzollernring 42 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 27258974

Tisch reservieren - Restaurant Ramen am Ring in Köln

Adresse:

Ramen am Ring
Hohenzollernring 42
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 27258974
Webseite: http://www.sushi-am-ring.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Ramen am Ring hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ramen am Ring

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten H. von Samstag, 14.01.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bemerkenswert ist das dauerhaft auf dem Tisch stehende iPad worüber den ganzen Abend bestellt wird. Für 17,90 € all you can eat, was ziemlich schnell gebracht wird. Getränke kosten. Gut und lecker. Negativ war die Einführung. Die asiatische Frau war schlecht zu verstehen und wirkte gehetzt. Tische eng nebeneinander. Freitags, Samstags 10-20 Min. Wartezeit am Eingang.

Bewertung von Philippe Hintzen von Sonntag, 08.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Persönlich kein Sushifan, aber man findet auch so leckere Sachen

Bewertung von Piet Leet von Montag, 26.09.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finds geil! man bestellt mit dem iPad und bekommt es, vorausgesetzt man setzt sich hinten hin, vor den Augen zubereitet!

Bewertung von Felix Wenzel von Samstag, 11.04.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit fünf Leuten hier. Auf unser Essen mussten wir insgesamt über eine Stunde warten, da verging einem schon der Appetit... Nach einer halben Stunde wurde uns gesagt "noch 15 min", aber wir würden eines besseren belehrt. Unglaublich wie so ein Laden überleben kann, da keine Rücksicht auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Ich persönlich würde hier nicht noch einmal hingehen.

Bewertung von Aytaç Kaplan von Donnerstag, 05.06.2014 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Düsseldorf Fuarına gittiğimde Köln şehrinde kaldım. Tesadüfenn rastladığım Beef-Farm-Inn'de yediğim Hamburgerin tadını unutamıyorum. HERKESE TAVSIYE EDERIM.:-)

Adresse vom Restaurant Ramen am Ring


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln