Im Pfännchen Inh. Guiseppe Palumbo Tisch reservieren im Restaurant Im Pfännchen Inh. Guiseppe Palumbo in Leverkusen Pizza
4.2 41 5
Felderstraße 24 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51371
0214 2602215

Pizza in Leverkusen

Im Pfännchen Inh. Guiseppe Palumbo in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im Pfännchen Inh. Guiseppe Palumbo:

Im Pfännchen Inh. Guiseppe Palumbo
Felderstraße 24
51371 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im Pfännchen Inh. Guiseppe Palumbo

Telefon: 0214 2602215

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Im Pfännchen Inh. Guiseppe Palumbo:

Montag: 07:00–15:00 Uhr
Dienstag: 07:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–15:00 Uhr
Freitag: 07:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Im Pfännchen Inh. Guiseppe Palumbo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Im Pfännchen Inh. Guiseppe Palumbo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2019 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heißt jetzt da Stefano, netter Familienbetrieb mit guter, italienischer Speisekarte. Freundliche Bedienung, gutes Essen. Im Sommer Möglichkeit, draussen zu sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.09.2018 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Gaststätte mit sehr gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Der Wirt hat so schöne Bilder gemacht, die leider ewig dauern bis man sie geöffnet hat, wenn er dieses korrigiert, hätten viel mehr Leute Anteil an diesen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.07.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Jägerschnitzel. Auch die Pizzen sollen legendär sein. Probier ich das nächste Mal... Sehr nette, adrette Bediehnungen die auch mal nen kölschen Spruch auf den Lippen haben und das Kölsch kommt prompt. Herz was willst Du mehr....

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie werden immer seltener, die lokalen Gastwirtschaften, wo noch ohne vorgefertigte Zutaten gekocht wird. Hier ist noch alles hausgemacht. Von den Schnitzeln bis hin zu den Bratkartoffeln, alles wird frisch in der Küche zubereitet. Das schmeckt man auch. Ich selbst komme von der Schnitzelkarte nicht weg, aber meine Mitstreiter haben die saisonale oder lokale Karte (Muscheln oder Kartoffelpuffer) probiert und waren voll des Lobes. Immer wenn ich in der Gegend bin, zieht es mich ins Pfännchen und danach gehe ich immer satt und mit einem Lächeln von dannen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An der Tafel draußen werden Pfifferlinge groß beworben. Filetspitzen mit Pfifferlingen bestellt und Filetspitzen mit sowas wie einer Pfifferlingsoße bekommen. Die Pfifferlinge selbst habe ich vergeblich gesucht... Sonst war das Essen ganz lecker. Vieleicht etwas überwürzt. Aber auf jeden Fall waren die Portionen zu klein. Da ißt "Mann" sich hungrig. Das frisch gezapfte Gaffel-Kölsch schmeckt. Im ganzen eine nette kleine Vorortkneipe wo man eher zum Kölsch trinken hin gehen sollte.

Anfahrt zu Im Pfännchen Inh. Guiseppe Palumbo:



Weitere Pizza in Leverkusen