Hänneschen und die Pfeffermühle Tisch reservieren im Restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle in Köln Italienisch
4.6 1367 5
Heumarkt 54 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2582885

Italienische Restaurants in Köln

Hänneschen und die Pfeffermühle in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hänneschen und die Pfeffermühle:

Hänneschen und die Pfeffermühle
Heumarkt 54
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hänneschen und die Pfeffermühle

Telefon: 0221 2582885
Webseite: http://www.haenneschen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hänneschen und die Pfeffermühle:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hänneschen und die Pfeffermühle:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hänneschen und die Pfeffermühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut gefallen, das Restaurant liegt in einer super Lage, hat top Personal, das Essen war richtig gut, die Portionen waren groß und die Preise fürs Essen und Trinken mehr als fair. Wir waren alle sehr begeistert, und wenn wir das nächste Mal in Köln sind, schauen wir bestimmt wieder vorbei. Gute Küche, guter Service in einer guten Lage (Touristen-Lage) bitte weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu Fairen Preisen. Einzige Anmerkung ist das es sehr salzig aber noch im Rahmen gewürzt ist. Man muss etwas mehr danach trinken ????

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu echt mehr als fairen Preisen! Die Portionen sind sehr üppig und das Essen von äußerst hoher Qualität. Dazu sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Kölsch vom Fass ist auch sehr frisch und gut gekühlt. Ganz klare Weiterempfehlung ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, Getränke kamen innerhalb paar Minuten .Mahlzeiten wurden nach 20 min gebracht. Top Service Schöne Location Sehr zentral

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.09.2021 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Alle 4 bestellten Gerichte waren super. Die Portionen sind ausreichend groß, so dass man(n) gut satt wird. Die Bedienung war sehr nett und hatte zu jederzeit im Blick, wann die Gläser leer waren. Die Preise sind auf jeden Fall angemessen und nicht zu hoch. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Hänneschen und die Pfeffermühle:



Weitere Italienische Restaurants in Köln