Ristorante Sansone Due Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Sansone Due in Köln Italienisch
4.2 410 5
Komödienstraße 60 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 124444

Italienische Restaurants in Köln

Ristorante Sansone Due in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Sansone Due:

Ristorante Sansone Due
Komödienstraße 60
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Sansone Due

Telefon: 0221 124444
Webseite: http://www.sansone.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Sansone Due:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Sansone Due:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Sansone Due:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, richtig leckere Gerichte. Wir hatten die Vorspeisenplatte, ein Steak, Nudeln mit Lachs und 2x Pizza. Waren absolut zufrieden und werden auch wiederkehren, wenn wir mal wieder im schönen Köln sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat unglaublich gut geschmeckt und wir waren mehr als zufrieden , die Bedienung war unglaublich freundlich! Ich würde es weiter empfehlen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bei unserem Kölnbesuch zufällig hineingeraten und hatten unverhofft ein kulinarisches Erlebnis. Das Lokal ist sehr gemütlich, die Bedienung sehr freundlich. Man kann bedenkenlos bestellen, es ist alles wirklich mit Liebe zubereitet.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen, sehr empfehlenswert, leicht gehobene Preisklasse, aber jeden Cent wert.

Anfahrt zu Ristorante Sansone Due:



Weitere Italienische Restaurants in Köln