Stuzzichino Tisch reservieren im Restaurant Stuzzichino in Köln Italienisch
4.6 129 5
Sülzburgstraße 89 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0221 30145990

Italienische Restaurants in Köln

Stuzzichino in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stuzzichino:

Stuzzichino
Sülzburgstraße 89
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stuzzichino

Telefon: 0221 30145990

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stuzzichino:

Montag: 17:15–21:30 Uhr
Dienstag: 17:15–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:15–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:15–21:30 Uhr
Freitag: 17:15–21:30 Uhr
Samstag: 17:15–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stuzzichino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stuzzichino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, typisch italienisch. Recht laut, dadurch dass der Laden voll war. Personal sehr nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER LEKERES Essen und die Bedienung ist immer sehr nett und immer fröhlich meine Empfehlung Nudel mit Lachs und die Mandelkekse ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere original sizilianische Küche wie bei Mama. Einfach eingerichtetes Lokal das durch familiäre Atmosphäre des Familienbetriebes und sehr leckeres Essen besticht. Spezialität: Pasta und Vorspeisenteller, aber auch die Fisch- und Fleischgerichte sind ausgezeichnet! Und so muss ein Pistazien-Souflee aussehen. Und schmecken ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere italienische Mama-Küche, auffallend freundliches, junges, Personal, das uns stets umsorgte und kompetent beraten konnte. Jederzeit gerne wieder. Da das Restaurant aber nur wenige Sitzplätze hat, empfiehlt es sich, zu reservieren. Das klappt aber von einem auf den anderen Tag recht unproblematisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.06.2021 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische italienische Küche in eine lebhaften und fröhlichen Atmosphäre. Sehr gute, einfache aber raffinierte Gerichte. Freundlicher, schneller und unkomplizierter Service. Immer eine gute Wahl hier zu Essen.

Anfahrt zu Stuzzichino:



Weitere Italienische Restaurants in Köln