Ristorante La Modicana Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Modicana in Köln Italienisch
4.2 139 5
Sürther Hauptstraße 84 Köln Nordrhein-Westfalen 50999
02236 61526

Italienische Restaurants in Köln

Ristorante La Modicana in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Modicana:

Ristorante La Modicana
Sürther Hauptstraße 84
50999 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Modicana

Telefon: 02236 61526
Webseite: http://www.ristorante-la-modicana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Modicana:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Modicana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante La Modicana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker die Pizza Diavolo! Der Service angenehm fix und sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist ok, sauber und gepflegt, aber nicht so mein Fall.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren immer wieder mal ins La Modicana und waren bisher immer sehr zufrieden. Die Pizzen sind sehr lecker und auch die anderen Speisen überzeugen. Die Karte ist nicht so groß, was ein Qualitätsmerkmal ist. Der Service ist freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Im Garten sitzt man sehr schön und fühlt sich ein bisschen wie in Italien. Auch die Preise sind angemessen. Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Montag, 28.06.2021 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach hinten heraus gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es war sehr schön und das Essen herausragend gut. Ich hatte frisches Thunfisch Steak und meine Frau Spargelsalat mit Erdbeeren. Dazu passte der Lugana hervorragend. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Lokal ist sehr zu empfehlen. Am besten vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.10.2020 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abwechslungsreiche italienische Küche mit persönlicher Note. Kleine Karte und einem variantenreichen Tagesangebot - da findet jeder was. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist angemessen. Allerdings könnte der Service etwas aufmerksamer und schneller sein (dafür gibt's einen Stern Abzug).

Anfahrt zu Ristorante La Modicana:



Weitere Italienische Restaurants in Köln