pizzaboy Tisch reservieren im Restaurant pizzaboy in Köln Pizza
3.9 403 5
Aachener Straße 1025 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
0221 424242

Pizza in Köln

pizzaboy in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von pizzaboy:

pizzaboy
Aachener Straße 1025
50858 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von pizzaboy

Telefon: 0221 424242
Webseite: http://www.pizzaboy.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von pizzaboy:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in pizzaboy:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von pizzaboy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr sauber...das Personal freundlich und das Essen mega lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisch amerikanische Pizza, bekannte Kette. Muss man mögen, etwas süßlicher Teig, relativ fertiger Belag und gut bestückt. Satt macht das, ist aber nicht meins. Ich war zu oft in Italien ???????????????? Super freundliche Bedienung, vor Ort saubere und überraschend zahlreiche Sitzgelegenheiten.

Bewertung von Gast von Montag, 30.07.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Online-Bestellungen wurde innerhalb des angegebenen Zeitrahmens geliefert. Die Pizza war sehr lecker Punkt der Hamburger war etwas trocken und nicht sehr empfehlenswert. Die Salate waren leider etwas lieblos, die Gurkenscheiben teilweise 1 cm dick Punkt die Salatdressing schienen fertig zu sein und nicht selbst gemacht.

Anfahrt zu pizzaboy:



Weitere Pizza in Köln