Knippschild Werk 2 Tisch reservieren im Restaurant Knippschild Werk 2 in Köln Pizza
4.6 201 5
An der Kemperwiese 4 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 684426

Pizza in Köln

Knippschild Werk 2 in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Knippschild Werk 2:

Knippschild Werk 2
An der Kemperwiese 4
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Knippschild Werk 2

Telefon: 0221 684426
Webseite: https://knippschild-werk2.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Knippschild Werk 2:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Knippschild Werk 2:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Knippschild Werk 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal. Service sehr nett und auch die Preise sind super gut!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das ganz große Vergnügen auf der Silberhochzeit von Britt und Thommy zu Gast zu sein. Es war einfach nur wunderbar! In diesem wunderschönen Gasthaus wird noch echte, kölsche Brauhauskultur gelebt! Gaby und ihr gesamtes Team füllen die Atmosphäre mit ihrem „Hätz“ und das spürt man in jeder Sekunde! Man fühlt sich mehr als herzlich willkommen! Es fühlt sich so an, als würde man schon immer dazu gehören. Eine wirkliche Herzensempfehlung von mir!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Brauhaus, mit mega freundlichen Servicepersonal. Wenn wir wiedereinmal hier in Köln Dellbrück sind, ist das ein Muss!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer frisch und sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außenbereich beheizt,alles ansprechend arrangiert, sehr sauber,Essen & Service hervorragend, lockerer Umgangston, hier kann man sich sau wohl fühlen !!!

Anfahrt zu Knippschild Werk 2:



Weitere Pizza in Köln