Eckstein Tisch reservieren im Restaurant Eckstein in Köln Pizza
4.4 297 5
Siebengebirgsallee 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50939
0221 80065265

Pizza in Köln

Eckstein in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eckstein:

Eckstein
Siebengebirgsallee 2
50939 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eckstein

Telefon: 0221 80065265
Webseite: https://www.eckstein-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eckstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eckstein:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eckstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussen gemütlicher Biergarten, innen der erste Eindruck ist das es ziemlich einfach ist. Bemalte Tische, an manchen Fenstern blättert die Farbe ab. Aber gerade das es so anders ist macht es urgemütlich ????????. Keine sehr große Karte aber verdammt lecker????. Toller , sehr freundlicher Service. Selbstgemachte Limonade....Klasse. Nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen. Man fühlt sich einfach wohl da. Preis/ Leistung ist????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, der Service aufmerksam und hervorragend, das Ambiente ist nicht so mein Fall. Die Holzstühle sind einfach und unbequem. Und wenn der Laden voll ist, wird's laut! Zu laut für meinen Geschmack... Am Wochenende lieber nicht, dafür eher unter der Woche...

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Freitag Abend dort essen gewesen und wir hatten auch einen Tisch reserviert. Die Bedienung war sehr freundlich und auch das Essen war wieder unfassbar lecker. Wir kommen auf jeden Fall auch ein drittes Mal vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juli 22 unsere Hochzeitsfeier im Eckstein gefeiert mit Flying Buffet, Getränken und Party. Die gesamte Planung und Vorbereitung war super. Der Inhaber Monier war immer erreichbar und hat sich auf unsere Wünsche eingelassen. Wir hatten eine wunderbare Party, das Personal war wahnsinnig freundlich und wurde von allen Gästen als extrem aufmerksam und nett beschrieben. Das Flying Buffet war super lecker und alles lief wie zuvor geplant. Wir würden hier immer wieder feiern. Es war ein wunderschöner Abend! Danke dafür!

Anfahrt zu Eckstein:



Weitere Pizza in Köln