Al Caminetto Tisch reservieren im Restaurant Al Caminetto in Köln Italienisch
4.2 225 5
Sülzburgstraße 170 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0221 16835529

Italienische Restaurants in Köln

Al Caminetto in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Caminetto:

Al Caminetto
Sülzburgstraße 170
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Caminetto

Telefon: 0221 16835529
Webseite: https://alcaminettokoeln.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Caminetto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Caminetto:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Al Caminetto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, vor allem der Fisch war einfach Klasse, auch das Preis Leistung stimmt einfach. Der Service war sehr sympathisch. Das erste mal und sicher auch nicht, dass letzte mal das ich dort war.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Weltklasse. Super Freundliches Personal. Mega Portionen und alles frisch. Immer wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ist das Al Caminetto wieder da! Mit alter Besetzung und neuer Location wieder mitten in Sülz. Meine Familie ist seit Jahren Stammkunde, das Essen schmeckt immer sehr lecker und die Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem kann man auch draußen schön sitzen und Sülz erleben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.06.2021 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Al Caminetto in Sülz ist meiner Meinung nach einer der besten Italiener in Köln. Wir gehen schon seit Jahren dort essen und es ist immer Weltklasse. Egal ob die Pizza die Salate oder die Pastegerichte. Man merkt dem Inhaber Lilo an, das er mit Herz und Seele bei der Sache ist. Ein kleiner Familienbetrieb und so fühlt es sich auch an. Auch jetzt in dieser schweren Coronazeit halten sie sich wacker und gebe immer 200% Das Essen ist stets mit Liebe zubereite und die beiden in der Küche Zauber immer wieder tolle Tagesgerichte. Auch wenn man einfach mal nur eine Kleinigkeit essen möchte bleiben wir auch gern länger auf ein paar Gläser Wein, weil wir einfach sehr gerne da sind. Wir hoffen sehr für alle, das es bald wieder einen normaler Alltag geben wird! Danke für euer Durchhaltevermögen! Bitte bleibt so wie ihr seit ????

Anfahrt zu Al Caminetto:



Weitere Italienische Restaurants in Köln